Einladung zur Taufe

Vergangenen Samstag wurde unser kleiner Schatz getauft und auch wenn wir nur eine kleine feine Runde waren, wollte ich die Hardfacts auf einer Einladung festhalten. Die Grundidee war schnell gefunden – ich hab mich einfach an einer orientiert, die ich schon mal gemacht hab (hier).

Das Farbkonzept – Aquamarin, Mangogelb und Flüsterweiß. Die Einstecktasche ist mit dem Envelope Punch Board* gemacht und anschließend mit der Prägeform Im Wald geprägt. Der kleine Fuchs vorne drauf ist von My Favorite Things. Das kleine Herz ist mit einer Schicht vom neuen Crystal Effekt Schimmerglanz überzogen.

Das war’s auch schon – das Taufheft sowie die Gastgeschenke zeig ich dir dann die Tage.

Ich schick dir liebe Grüße,
renate-unterschrift-hand

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
*Affiliate Link

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.