Ein Tortenstück für eine Hochzeit 3.0

Und (fast) täglich grüßt ein Tortenstück 😀 … Oder so ähnlich, aber was soll man auch machen, wenn so viele Hochzeiten aktuell sind? Die Anleitung für ein Stück Torte gab’s bereits *hier*.

Bei dieser Variante wollte ich unbedingt die Fransenschere ausprobieren und sie machte sich bei ihren Einsätzen bisher recht gut.

stampin-up-hochzeit-geldgeschenk-tortenstuck-heiteres-hurra-brombeermousse-kleine-blute-itty-bitty-akzente-fransenschere-cameo-schnipseldesign-osterreich-1

Vanille Pur und Brombeermouse mit etwas Himbeerrot – ein Traum 🙂 „Für euch“ kommt aus dem Stempelset Heiteres Hurra und wurde (ebenfalls) in Brombeermousse gestempelt.

Und dieser kleine Schmetterlinge aus weißem Pergamentpapier (aka Vellum)? Einfach mit einem zusammengedrehten Klebepunkt als Körper auf ein Blütenblatt setzen. Die Blume wurde außerdem mit Smooch Spritz Vanille besprüht, wodurch sie eben schimmert. Geklebt wurde die Blüte mit Heißkleber.

Heute Abend findet übrigens die nächste Sammelbestellung statt – nur das ich es gesagt habe 😉

Alles Liebe
Renate

Für dieses Tortenstück wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 9. September 2014 (bis 20:00 Uhr) statt.

5 Kommentare

    1. Hallo Marie,

      Brombeermousse ist eine der neuen In Color-Farben 2014 – 2016. Im Katalog findest du alles zu dieser Farbe auf S. 179.

      Ganz liebe Grüße
      Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s