Happy Birthday-Karte mit Panda

Ich lieeeeebe Pandas … wie kann man diese kleinen, süßen, Bambus kauenden, flauschigen, schwarz-weißen, knuffigen Bärchen nicht lieben? Vielleicht musste ich deswegen auch das Stempelset von Mama Elephant haben. Besonderes Plus: Schwarz-Weiß geht immer – egal zu welcher Farbe oder welchem Designerpapier 🙂

stampin-up-geburtstag-karte-schlaflied-honiggelb-mama-elephant-pandamonium-paper-smooches-balloons-dymo-schnipseldesign-osterreich-1

Die Kartenbasis ist in Honiggelb. Das Papier mit den Punkten kommt aus dem Designerpapier Schlaflied von Stampin‘ Up!.

Und ja, ich hab extra, nur wegen dieser einen Naht, meine Nähmaschine aus dem Abstellkammerl geholt, angesteckt, genäht, wieder zusammen gebaut und zurück gestellt … ich wollte halt nicht darauf verzichten. Wenn man ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe, tu‘ ich mich mit Kompromissen schwer 😀

stampin-up-geburtstag-karte-schlaflied-honiggelb-mama-elephant-pandamonium-paper-smooches-balloons-dymo-schnipseldesign-osterreich-2

Damit die Karte etwas mehr Dimension bekommt, habe ich den honiggelben Luftballon (mit der Big Shot und einer Stanze von Paper Smooches ausgestanzt) mit Crystal Effects überzogen – kann man auf dem Foto auch gut erkennen.

Ich wünsch‘ dir einen schönen Montag, vor allem einen ohne Stau, wenn doch heute die Schule wieder anfängt …
Renate

Kleines Edit: Dank der lieben Jessa, ist diese Karte auch bei der aktuellen Stempelküche-Challenge zum Thema Geburtstag mit dabei.
Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 9. September 2014 (bis 20:00 Uhr) statt.

7 Kommentare

  1. Ein schönes Geburtstagskärtchen! Auch der Einsatz der Naht gefällt mir sehr gut!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s