EIN TORTENSTÜCK FÜR EINE HOCHZEIT 4.0

Für eine anstehende Hochzeit wurde ein Tortenstück als Geldgeschenk geordert. In Varianten gab es schon zu sehen #1, #2 und #3. Dieses Tortenstück hab ich in der Grundform von Plotty (Silhouette Cameo) schneiden lassen (die Schneidedatei dazu findest du hier, ansonsten verlinke ich bei Tortenstück #1 eine Vorlage zum Ausdrucken und Nachschneiden). Die Falzlinien hab ich per Hand ergänzt.

Und weil es gerade so passt – soviel sei verraten – im neuen Katalog gibt’s auch eine Tortenstück-Stanze für die Big Shot 🙂

stampin-up-tortenstuck-geld-geschenk-hochhzeit-blauregen-espresso-4enscrap-schnipseldesign-osterreich-3

Die Farbkombination ist Blauregen und Espresso.

Ansonsten ist das Tortenstück verziert mit Itty Bitty Blümchen und kleinen Blüten – alle aus Flüsterweiß und am Rand mit dem Schwämmchen ganz leicht in Blauregen eingefärbt. Die kleinen Blätterzweige sind mit einer Big Shot-Stanze von 4enscrap (Les Hauts De marque Ta Page) aus Espresso Farbkarton ausgestanzt

stampin-up-tortenstuck-geld-geschenk-hochhzeit-blauregen-espresso-4enscrap-schnipseldesign-osterreich-1

Den Kreis mit den Namen habe ich mit Hilfe der Print & Cut Funktion der Silhouette Cameo erstellt. Dahinter liegt, auch wenn man es nicht so gut erkennen kann, ein ausgestanztes Edles Etikett in Espresso.

Und hier noch eine Ansicht auf den Verschluss …

stampin-up-tortenstuck-geld-geschenk-hochhzeit-blauregen-espresso-4enscrap-schnipseldesign-osterreich-2

Alles Liebe,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für dieses Tortenstück wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 2. Juni 2015 (bis 20:00 Uhr) statt.

11 Kommentare

  1. Liebe Renate, die Farbkombination ist sooo toll. Und eine Blüten sehen wunderschön aus…..zeitlos elegant.
    Liebe Grüße, Sonja

  2. hi liebch Renate.

    immer scheinst du mir einen schritt voraus zu sein, da ich vor einigen tagen ebenso mit dem gedanken spielte, ein stück vom kuchen zu kreieren. jetzt kann ich es ja bleiben lassen, bei deinem schmucken teilchen. die farbkombi ist ja wieder allerfeinste sahne. 😉

    die su-stanze entdeckte ich ebenso schon, allerdings wirkt sie mir für meine vorhaben recht preisintensiv, sodass ich entweder auch zum plotty greifen oder gar selbst hand anlegen werde.

    …och, und die herzl sind so absolut knuffelig. i♥it!

    liebs grüssle
    annett

    1. hallooooo annett 🙂

      dankeschön für deinen – wie immer – so netten Kommentar ❤

      nein, lass es nicht gehen – ich bin auf deine kreation total gespannt!

      ja, billig ist die stanze nicht, aber dafür praktisch – und ich find das dazu passende stempelset leider auch viel zu toll. wird daher beides bei mir einziehen müssen 😀 aber alternativ macht das potty zumindest für die außenkanten recht gut.

      ganz liebe grüße
      renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s