Geschenke für Weihnachten #4 – Schlüsselanhänger

Ich mag ja den Schlüsselanhänger für den Not-Euro-Einkaufswagenchip eigentlich sehr gerne, aber der ist halt geschmacklich nicht für jeden was, sagen wir es mal so. Eine klassische Variante wäre zB was aus Leder.

Sie ist der Verpackung von gestern sehr ähnlich, nur kleiner und in einer anderen Farbkombi (mehr Jade statt Glutrot). Es ist daher nicht viel zum gestern Gesagten zu ergänzen.

Ich hab dem „Frohes“ aus den Stanzformen Wunschworte wieder das „s“ abgeschnitten und es gemeinsam mit dem Stempel auf das Etikett gebracht.

So sieht’s ohne Banderole aus …

Drin ist ein Schlüsselanhänger aus Leder (von your surprise – mit „schnipsel10“ kannst du 10 % sparen) – ob ich den verschenk? aaah, ich kann’s noch nicht sagen, vielleicht wandert er auch einfach an meinen Schlüsselbund.

Ich schick dir liebe Grüße,
renate-unterschrift-hand

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
*Affiliate Link

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.