Ein Hochzeitsauto für’s Brautpaar

Einer Freundin fehlte für eine Hochzeitsfeier in Polen noch ein passendes Geldgeschenk – ich durfte mich daher kreativ ausleben. Solche Aufträge mag ich besonders 🙂

Was also schnipseln? Eine (andere) Freundin zeigte mir vor Kurzem ein selbst gebasteltes Hochzeitsauto, dass sie im Internet gefunden hatte (danke, Claudia). Da ich das sowieso ausprobieren wollte, passte das schon mal gut. Mister Google brachte mich zu einer Falz- und Schneideanleitung (*klick*), die ich für mein Auto etwas abgewandelt habe. Mit dem Simply Scored Falzbrett und dem Papierschneider von Stampin‘ Up! geht der Rest ratzfatz. Alle Details des Hochzeitsautos sind in Olivgrün gehalten. An den Schleifen kann dann das Geld festgebunden werden.

Ganz leer sollte das Auto natürlich auch nicht sein – ein Brautpaar musste also her. Der perfekte Einsatz für die Eulen Elementstanze von Stampin‘ Up!. Die Eulen sind aus Cardstock in Savanne. Alle „Kleider“ des Brautpaar sind ebenso mit der Eulenstanze entstanden. Die Braut trägt zudem eine Kette aus Basic Perlenschmuck – der neueste Schrei 🙂

Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche,
Renate

Stampin-Up-Hochzeit-Auto-Stanze-Eule-Geschenk-schnipseldesign-3Stampin-Up-Hochzeit-Auto-Stanze-Eule-Geschenk-schnipseldesign-4Stampin-Up-Hochzeit-Auto-Stanze-Eule-Geschenk-schnipseldesign-1Stampin-Up-Hochzeit-Auto-Stanze-Eule-Geschenk-schnipseldesign-2

Für diese „Verpackung“ wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.

17 Kommentare

  1. Das Auto sieht fantastisch aus 🙂 !!! Kannst Du mir bitte noch kurz erklären, wie man die Bank werkelt?? Ich würde das Auto gerne nach basteln. Ich danke Dir.

    Viele Grüße aus dem hohen Norden Maren

  2. Hallo Renate,
    vielen Dank für diese tolle Inspiration! Auf der Suche nach einer, wie ich ein Geldgeschenk für meine Schwester zur Hochzeit gestalten könnte, ist mir dein Auto bei Pinterest aufgefallen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich es fast 1:1 kopiert habe, inkl. der Farben.

    Und wie ich gelesen habe, hast du selber gerade geheiratet, von daher: herzlichen Glückwunschen und alles gute für den gemeinsamen Lebensweg mit deinem Gatten!

    Liebe Grüße
    Dani

  3. Hallo, ich habe das Auto versucht nach zu machen, das Auto selber klappt auch gut aber wie hast du die Sitzbank eingesetzt? Daran verzweifel ich etwas.
    LG

  4. Das Auto sieht super aus! Genau das richtige für die Hochzeit meines Bruders! Kannst Du mir mit der Sitzbank weiterhelfen? Viele Grüße aus den hohen Norden 😉

  5. Hallo ich wuerde gerne das selbe nachbasteln fuer samstag woher bekomme ich denn diese detaierte anleitung wie genau was gebastelt worden ist 🙂
    lg Michelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s