Rettet die Geburtstagspost

In Zeiten von Facebook ist es fast unmöglich einen Geburtstag zu vergessen – sofern man mit derjenigen Person befreundet ist (und die Person den Geburtstag hinterlegt hat). Leider sind Geburtstagskarten total aus der Mode gekommen (hier muss ich auf meinen Beitrag GEBURTSTAGSGLÜCKWÜNSCHE – EINE STAKEHOLDER-ANALYSE verweisen) .

Ich weiß ja nicht wie es dir damit geht, aber ich bekomme so schrecklich gerne Post – also „gute“ Post (keine Rechnungen usw.). Zu meinem Geburtstag fand sich aber keine einzige im Postkasten – natürlich bekam ich ein paar mit einem Geschenk mit persönlich überreicht. Aber trotzdem. Mein Geburtstags ist übrigens am 7. Oktober 😉

Lange Rede, kurzer Sinn: Shannon West aus dem Stampin‘ Up! Headquarter in Utah (USA) hat eine Aktion zur Rettung der Geburtstagskarten in die Welt gerufen (alles läuft unter dem Hashtag #imbringingbirthdaysback). Ich find die Idee toll und mache gerne dabei mit (ebenso wie Judith) und möchte alle meinen Kunden in diesem Jahr eine Geburtstagskarte schicken (leider lässt es mein Zeitplan nicht zu, +100 Geburtstagskarten im Jahr zu machen/verschicken, daher die Einschränkung).

stampin-up-imbringingbirthdaysback-geburtstagspost-schnipseldesign

Wenn du also Kunde von mir bist und gerne eine Geburtstagskarte von mir möchtest – trag‘ dich bitte im Formular ein (um die Verwaltung einfacher zu machen, bitte auch deine Adresse nochmal mitangeben – dann kann ich alles gleich schön in einer Tabelle abspeichern):

Und weil wir gerade beim Thema Geburtstag sind, muss ich natürlich auch noch eine Geburtstagskarte herzeigen 🙂

stampin-up-geburtstag-meine-party-schnipseldesign-osterreich-1

Dafür verwendet wurde das Designerpapier (im Riesenblock – 48! Blatt) Meine Party und das Stempelset Kein Geburtstag ohne Kuchen – und natürlich der Wink of Stella Glitzerstift.

stampin-up-geburtstag-meine-party-schnipseldesign-osterreich-2

Alles Liebe,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für diese Geburtstagskarte wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 16. Februar 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

4 Kommentare

  1. Ein schönes Kärtchen liebe Renate.
    Eine tolle Aktion – jeder freut sich doch über „echte“ Geburtstagspost.
    Schade, dass ich keine Kundin von Dir bin.
    Ein schönes Wochenende,
    liebe grüße, Isa

  2. Liebe Renate!
    Darf ich auch mitmachen und am 10. Oktober eine Karte von dir erwarten, obwohl ich keine Kundin von dir bin? Ausser du hast an diesem Tag zu viel mit Hochzeitsjahrtag zu tun 😉
    glg
    Sonja

  3. Schade, dass ich keine Kundin bin, aber dennoch toll, dass du wohl einigen ein Lächeln ins Gesicht an deren Ehrentag zaubern wirst.
    Alles Liebe
    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s