Ein Tag im Leben – Club86

Long time – no see … oder so. Nachdem Judith und ich vom Dezember Tagebuch (December Daily) doch etwas aufgehalten wurden, geht es heute im Club86 mal mit etwas „neuem“ weiter und zwar einem Tag in unserem Leben. Judith hatte sich Dienstag, 2. Februar 2016 dafür ausgesucht. Ziel wäre es, dass alle paar Monate mal zu machen – so einen ganzen Tag zu dokumentieren, weil man einfach einen schönen Überblick darüber bekommt, wie sich unser täglicher Ablauf über die Zeit hinweg ändert und anpasst.

Ich hab mich daher dazu entschieden, die Tage in einem eigenen kleinen Project Life Album festzuhalten. Verwendet haben wir das neue Project Life Set Alle meine Erinnerungen.

Dienstag also. Meine Dienstage sind relativ unspannend. Wir haben keine Kinder, ich bin voll berufstätig und Mr. Ecklmayr ist unter der Woche beruflich unterwegs.

Der Großteil meiner Fotos ist mit dem Handy gemacht (iPhone 6s Plus), einfach weil es im täglichen Leben praktisch ist. Gerade für Dokumentationszwecke. Da viele Fotos unter schlechten Lichtverhältnissen bzw. Kunstlicht waren – und daher der Weißabgleich nicht super war – hab ich alle Fotos in Schwarz-Weiß gemacht, für einen einheitlichen Look. Da ich finde, dass die Bilder für sich sprechen, hab ich nicht sehr viel Text mit rein genommen.

Ich hätte die Sachen gerne fotografiert, aber mir ist die Zeit irgendwie davon gelaufen diese Woche … und es ist echt mühsam, weil sich die Folien so schwer fotografieren lassen … Also hab ich einfach ein Video gemacht. One Shot. Bitte entschuldigt, falls ich etwas „näsle“ oder schwer atme – ich bin aktuell etwas verschnupft 😦 .

Jetzt geht’s mal weiter zur lieben Judith, ihr Tag war vermutlich spannender als meiner, mit Kindern und so 🙂 … und falls du deine Umsetzung mitverlinken möchtest, kannst du das hier tun:

Alles Liebe & ein tolles Wochenende,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für diese Project Life Spreads wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 16. Februar 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s