Geschenke vom Osterhasen

Noch ein Projekt vom letzten Workshop – das kleine Körbchen – gemacht mit dem Envelope Punch Board (Umschlagbrett), die Anleitung gab es *HIER* schon mal – aber heute im österlichen Kostüm. Man mag es ja nicht glauben, aber bis Ostern ist’s nur ein Monat.

stampin-up-ostern-punch-board-hase-friends-flowers-stampin-up-osterreich-1

Sandfarbener Karton in Kombination zu Seidenglanz-Papier, Minzmakrone und Kirschblüte.

Das Häschen ist mit Teilen aus dem Stempelset Friends & Flowers gemacht. Damit er nicht so nackig rumläuft, wurden seine Öhrlis und Bäckchen in Kirschblüte mit dem Aqua Painter coloriert. Die Schleife ist defacto improvisiert (aus dem gleichen Stempelset), aber sie passt dafür ganz gut.

stampin-up-ostern-punch-board-hase-friends-flowers-stampin-up-osterreich-2

Der Spruch kommt aus dem Stempelset Geniale Grüße und ist mit der Stanze Abreißetikett gemacht. Ach und nicht zu vergessen – das minzmakronen farbene Spitzenband ♥

stampin-up-ostern-punch-board-hase-friends-flowers-stampin-up-osterreich-3

Alles Liebe,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für dieses Körbchen wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 16. Februar 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s