Zum Schulabschluss

Weiter geht’s mit einer Auftragsarbeit. Gefragt war ein Deckblatt für ein Erinnerungsalbum an die Volksschulzeit. Kurz gesagt: Ich gestalte das Deckblatt und die Schüler den Inhalt (jeder bekam zwei A5 Blätter) – morgen binde ich dann alles mit der Cinch zusammen.

Als Basis hab ich Kraft-Cardstock, für das weiße Rechteck (mit den Bären drin) Aquarellpapier, verwendet. Den Hintergrund für die zwei Bärlis hab ich mit meinen Wassefarben (Schmincke) angemalt (ich liiiiiebe sie, sollte ich das noch nicht erwähnt haben). Die Bärlis an sich sind aus dem Stempelset Mama Elephant – Bear Hugs.

schnipseldesign-mama-elephant-bear-hugs-watercolor-volkschule-schulabschluss-osterreich-1

Für die Schrift auf dem Cardstock hab ich zum ersten Mal Plotty mit einem Sketch-Stift im Einsatz gehabt. Er schreibt damit quasi alles was man möchte – also wie per Handgeschrieben, nur halt doch nicht 😀

schnipseldesign-mama-elephant-bear-hugs-watercolor-volkschule-schulabschluss-osterreich-2

Die Bärlis hab ich mit meinem Copic-Markern coloriert – da hab ich mit den Wasserfarben noch nicht so drüber getraut, vielleicht ein anderes Mal 🙂

schnipseldesign-mama-elephant-bear-hugs-watercolor-volkschule-schulabschluss-osterreich-3

Das war‘ schon wieder von mir – ich wünsch dir ein schönes Wochenende – wir lesen uns wieder am Sonntag, zum nächsten Inspiration & Art Blog Hop
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für dieses Deckblatt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 14. Juli 2015 (bis 20:00 Uhr) statt.

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s