Einladung zum 60igsten Geburtstag

Ich durfte Einladungen zu einem 60igsten Geburtstag werkeln. Als Vorgabe hatte ich Pazifikblau, einen Gelbton (hier Osterglocke) und eine gut lesbare Schrift. Die Variante kommt dir vielleicht von der Taufeinladung bekannt vor – dem ist auch so, aber rein chronologisch hat es die hier schon vorher gegeben 🙂

stampin-up-einladung-60-geburtstag-envelpe-punch-board-stanz-falzbrett-schnipseldesign-osterreich-1

Die Steckhülle ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) gemacht. Anschließend noch mit der Big Shot geprägt (die Prägeform ist von Dear Lizzy for American Crafts). Den Kreis und die Zahlen hat Plotty (Silhouette Cameo) geschnitten.

stampin-up-einladung-60-geburtstag-envelpe-punch-board-stanz-falzbrett-schnipseldesign-osterreich-2 stampin-up-einladung-60-geburtstag-envelpe-punch-board-stanz-falzbrett-schnipseldesign-osterreich-3

Alles Liebe
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für diese Geburtstags-Einladung wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 14. Juli 2015 (bis 20:00 Uhr) statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s