Geburtstagskarte – Auf Film

Geburtstagskarten braucht man immer … ich brauch sie zumindest regelmäßig und ich trau mich sagen, für diesen besonderen Anlass im Jahr mach ich die meisten Karten. Ich verschicke auch gerne Karten, weil ich mich auch immer sehr darüber freu.

Irgendwie schade, dass nicht mehr viel von dieser Art „Post“ verschickt wird (dafür hab ich jeden Tag richtig viel Altpapier im Postkasterl). Vielleicht schaff ich es ja, heuer mehr Karten zu verschicken – im Sinne von, wenn ich mich drüber freue, müssen sich auch andere drüber freuen. (Bedenklicherweise denke ich hier sofort an „Piaget“, „Entwicklungsstufen“ und „Egozentrismus“ – merkt man offensichtlich, wie sehr sich meine Diplomprüfung in Erziehungswissenschaften vor mehr als vier Jahren für’s Leben geprägt hat 😀 )

Hier aber die Geburtstagskarte – so zur Inspiration.

stampin-up-framelits-auf-film-rosige-zeiten-geburtstagskarte-dictionary-mama-elephant-carnival-cupcake-schnipseldesign

Als Basis habe ich eine der fertigen Grußkarten von Stampin‘ Up! verwendet – geprägt wurde mit einem Prägefolder von Dear Lizzy. Der tolle Bilder/Dia/Foto-Rahmen (in Savanne) kommt aus dem Framelits-Set Auf Film. Bärchen und Luftballen kommen von Mama Elephant (Stempelsets Carnival Cupcake und Pandamonium). Der kleine Banner kommt aus dem Stempelset Rosige Zeiten.

Eine tolle Wochenmitte
Renate

Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 27. Jänner 2015 (bis 20:00 Uhr) statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s