Schoki im Einmachglas

Vor einiger Zeit schon fand ich die Mini-Einmachgläser beim Einkaufen. Natürlich hab ich sie mitgenommen – waren sie doch perfekt für kleine Geschenke. Für meine Weihnachts-Werkstatt Workshops habe ich die kleinen Minis noch etwas aufhübscht.

stampin-up-dezembertage-schokobraun-spruch-reif-einmachglas-geschenk-packpapier-weihnachten-schnipseldesign-1

Aus Stampin‘ Up! Verpackungspapier hab ich mir mit der Zick-Zack-Schere Quadrate zugeschnitten. Diese habe ich einer Schneeflocke aus mit dem Stempelset Dezembertage und kleinen Sternen in Schokobraun bestempelt. Anschließend mit einer Kordel über den Deckel gebunden und einen kleinen Anhänger (ausgestanzt mit der Wortfenster Stanze) dran.

Einen tollen Freitag 🙂
Renate

Für dieses Einmachglas wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Mittwoch, 7. Jänner 2015 (bis 20:00 Uhr) statt.

2 Kommentare

  1. Liebe Renate!
    Das sieht wieder einmal so entzückend aus. Verratest du mir wo du die kleine Gläschen gefunden hast? Das wäre auch ein super Gastgeschenk.
    Hach wie gerne würde ich einmal einen deiner Workshops besuchen, na ev. geht es ja irgendwie, irgendwann einmal 2015. 🙂

    Glg Marie

    1. Hallo Marie,

      ich hab sie in Linz im Pro Kaufhaus gekauft … gibt es aber sicher schnell mal wo in der Haushaltsabteilung bei den Einmachgläsern 🙂

      GLG Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s