Box mit Blume

Einmal noch schlafen, dann ist der neue Katalog offiziell gültig (falls du noch keinen hast, kannst du ihn hier ordern). Ich musst mich daher wiedermal mit meiner Lieblingsfarbe Melonensorbet spielen. Sie ist einfach zu schön und sie macht so schön glücklich – das brauch ich heute eh, wir hatten am Wochenende Ehevorbereitungskurs 😀

stampin-up-box-melonensorbet-big-shot-plus-erstausgabe-4enscrap-schnipseldesign-osterreich-linz-1

Für das Blümchen oben hab‘ ich eine Stanze von Sizzix sowie schwarzen Farbkarton und das Designerpapier Erstausgabe verwendet. Zusammengehalten wird sie von einer Basisklammer, verziert mit einem Strasssteinchen.

stampin-up-box-melonensorbet-big-shot-plus-erstausgabe-4enscrap-schnipseldesign-osterreich-linz-2 stampin-up-box-melonensorbet-big-shot-plus-erstausgabe-4enscrap-schnipseldesign-osterreich-linz-3

Und jetzt einen schönen Start in eine hoffentlich kurze Woche,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für diese Box wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 2. Juni 2015 (bis 20:00 Uhr) statt.

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Renate
    Richtig putzi, die kleine Sorbetfarbene Box! Einfach und doch so effektiv, genau das richtige für den Sommer.
    Ehevorbereitung? Viel Spaß dabei😀
    Liebe sonnige Grüße

    Ilona

    1. Hallo liebe Ilona,

      vielen lieben Dank! Haha, ja, da muss man für die kirchliche Trauung durch – gibt’s sowas in Deutschland nicht?

      Liebe Grüße
      Renate

  2. Hallo liebe Renate,
    schon manches Mal habe ich deinen Blog bewundert. Heute
    dachte ich, schreib ich mal =) Eine tolle Box in einer tollen Farbe
    hast du da gewerkelt. Meine Kunden mögen Melonensorbet „noch“nicht so gerne wie ich…muß noch etwas Überzeugungsarbeitleisten. Ich wünsch´dir eine gute Woche.
    Ehevorbereitungskurs? Find ich gut!!!

    Herzliche Grüße
    Ramona

    1. Hallo liebe Ramona,

      das freut mich wirklich sehr 🙂 Meine mögen sie bisher eigentlich durchwegs. Ja, so einen Kurs braucht man in Österreich für die kirchliche Trauung … leider 😦

      Ich wünsch dir auch eine ganz tolle Woche und ganz liebe Grüße
      Renate

  3. Hallo Renate, könntest du mir die genaue Bezeichnung der Blume nennen. Leider finde ich sie nirgends. Danke und LG

    1. Hallo liebe Anja,

      die Stanze ist im Starterset für die Big Shot Plus dabei gewesen – leider kann man die, glaub ich, nicht einzeln kaufen.

      Liebe Grüße
      Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s