Eine Explosions-Box als Hochzeitsgeschenk

Bei mir wurde ein Geldgeschenk für eine anstehende Hochzeit beauftragt – ganz zum Thema Flitterwochen bzw. Urlaub. Da fiel mir sofort eine Explosionsbox ein über die ich mal auf Pinterest gestolpert bin (ich glaub von Wertschatz).

stampin-up-explosionsbox-hochzeit-geldgeschenk-perfekter-tag-schnipseldesign-osterreich-1- stampin-up-explosionsbox-hochzeit-geldgeschenk-perfekter-tag-schnipseldesign-osterreich-2

Wenn man den Deckel abnimmt, fällt einem die Box quasi schon entgegen.

stampin-up-explosionsbox-hochzeit-geldgeschenk-perfekter-tag-schnipseldesign-osterreich-5

Die Wölkchen auf dem Hintergrund sind von Lawn Fawn (Spring Showers). In den kleinen Fächern links und rechts können Glückwünsche und natürlich auch finanzieller Beistand untergebracht werden.

stampin-up-explosionsbox-hochzeit-geldgeschenk-perfekter-tag-schnipseldesign-osterreich-3

Die Blätter für die Palmen sind mit den Federn Stanzen für die Big Shot gemacht. Die Liegestühle sind selbst konstruiert und waren mit Abstand das „Lästigste“ an der Schachtel. Das kostet mich dann doch immer ein paar Nerven, wenn es „feigelt“.

Dafür ist sie schön geworden, find ich zumindest 🙂

stampin-up-explosionsbox-hochzeit-geldgeschenk-perfekter-tag-schnipseldesign-osterreich-4 stampin-up-explosionsbox-hochzeit-geldgeschenk-perfekter-tag-schnipseldesign-osterreich-6

Wir lesen uns ausnahmsweise das komplette Wochenende – morgen gibt’s einen neuen Beitrag im Club 86 (vorausgesetzt ich zaubere heute Abend noch 😀 ) und Sonntag dann noch einen neuen Inspiration & Art Blog Hop *jasofleißigbinich*.

Soweit mal ein tolles Wochenende,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für diese Box wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 16. Juni 2015 (bis 20:00 Uhr) statt.

33 Kommentare

  1. Ja Du bist wirklich fleißig!! Das Geldgeschenk ist super schön und außerdem will ich Dir noch gratulieren für Deine Ehrung auf dem Stampin Up Treffen. Ehre wem Ehre gebührt.
    Ganz liebe Grüße. Ilona

  2. Boah ist die toll geworden!!! Und so viel arbeit. Die Palme gefällt mir am besten. Prima Idee (werd ich mir merken).
    Sonnige Grüße, Kerstin

  3. von außen schon sehr hübsch, von innen sogar bombastisch!

    Deine Mühe hat sich echt gelohnt. Ich mag die zarte Farbzusammenstellung und die vielen Highlights!

    Echt spitze!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Steffi

  4. Hallo Renate,

    ich verfolge schon länger Deinen Blog und finde immer wieder sehr schöne Dinge, aber Die Box ist suuupppper geworden!! Ganz toll!!! Weiter so!!

    Liebe Grüße Christiane

  5. Liebe Renate, das ist eine Hammerbox. Besser kann man das Reisegeld nicht verpacken. So viele kleine Details. Wunderschün.

    Liebe Grüße, Caroline

  6. Hihi, ich musste gerade nachschlagen, was „feigelt“ bedeutet. Das nehme ich jetzt direkt in meinen Wortschatz auf!

    Die Box ist der absolute Wahnsinn! Gut gemacht!

    Liebe Grüße, du so-Fleißige!

    Jessa

  7. Kann mich nur anschließen! Die Box ist der echte Wahnsinn!! Bombastisch ist ein gutes Wort 😉
    Sag mal, wie hast Du die Liegestühle befestigt, dass sie nicht umfallen???
    GLG, Karo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s