Ein Panda-Anhänger von Herzen

Aaaah, ich liebe diese süßen Pandas von Mama Elephant. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es geht einfach nicht anders. Wäre Papier flauschiger, ich würd sie knuddeln wollen. Sie kommen eben von Herzen 🙂

stampin-up-anhanger-tag-mama-elephant-eins-fur-alles-wortfenster-stanze-schnipseldesign-osterreich-1

Der Anhängerkopf ist mit der Stanze Eckiger Anhänger gestanzt. Den Hintergrund hab ich mit den Sprenkeln aus dem Stempelset Gorgeous Grunge Ton in Ton in Jade bestempelt. Die beiden Pandas sind in schwarz embosst.

Das Stempelset Eins für alles ist eine meiner neuesten Errungenschaften – und ich frage mich ernsthaft, wie ich damit solange warten habe können. Es ist einfach wirklich für jeden Anlass was dabei. Ich hab’s zwar schon mal erwähnt, aber das besondere Plus – so gut wie alle Sprüche lassen sich mit der Wortfenster Stanze ausstanzen. Gefällt mir.

stampin-up-anhanger-tag-mama-elephant-pandamonium-eins-fur-alles-wortfenster-stanze-schnipseldesign-osterreich-2

Das kleine Herz kommt aus dem Stanzen-Trio Itty Bitty Akzente – überzogen mit Crystal Effects (das Zeug liebe ich momentan 🙂 ).

Ich wünsch dir einen kreativen Tag,
Renate

Für diesen Anhänger wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 12. Oktober 2014 (bis 22:00 Uhr) statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s