Glückwünsch-Karte

Ich hab’s schon oft erwähnt – „Glückwunsch“ geht immer – egal ob für einen Geburtstag, eine Hochzeit, ein Baby – was auch immer – es ist einfach vielseitig 🙂 Dieses „Glückwunsch“ kommt aus dem  Stempelset Eins für alles (mit insgesamt 23 Stempeln) und hat eine wirklich super Schriftart. Und ich steh auf Schriftarten. Gerade bei Stempeln bin ich da wirklich pingelig. Das muss einfach passen. Vielleicht bin ich da ein bisschen zu grafisch veranlagt oder ein bisschen Monk 😉

stampin-up-gluckwunsch-karte-eins-fur-alles-erstausgabe-grosse-punkte-eleganter-schmetterling-schnipseldesign-osterreich-1

Die Farbkombi: Savanne, Vanille Pur und Gold. Glitzer-Gold. Der Prägefolder Große Punkte ist einfach ein Traum und viele der Stempel aus dem Stempelset Eins für alles passen perfekt für die Wortfenster Stanze.

stampin-up-gluckwunsch-karte-eins-fur-alles-erstausgabe-grosse-punkte-eleganter-schmetterling-schnipseldesign-osterreich-2

Für den Schmetterling habe ich drei Lagen aus Weißem Pergament ausgestanzt und mittig zusammengeklebt und etwas schwarzes Nähgarn herum gewickelt. Schlicht. Einfach. Genau meins 🙂

Ganz liebe Grüße aus Naples/Florida,
Renate

Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 12. Oktober 2014 (bis 22:00 Uhr) statt.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s