Zum Geburtstag einen Bausatz

Wenn es etwas gibt, was ich tatsächlich immer brauche, aber so gut wie nie vorrätig hab, sind das Geburtstagskarten und Kleinigkeiten die man mit diesen mitschenken kann (gut, bei Hochzeitsgeschenken bin ich auch immer spät dran, aber das ist eine andere Geschichte).

Ich liebe ja den Geburtstagskuchenbausatz, deswegen gibt’s heute eine Variante davon auf dem PAPIERPROJEKT-Blog (inkl. einem kleinen Geschenkanhänger).

papierprojekt_renate_geburtstagskuchenbausatz_4

Alles Liebe,
renate-unterschrift-hand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s