Ab in den Urlaub

Wenn du das hier liest, versuch ich mich grad, frisch gelandet um 04:30 Österreich-Zeit, in Dubai zu akklimatisieren (hier 06:30), bei vermutlich 40 Grad Plus. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Sommer hasse? Aber Urlaub ist ja eine eigene Jahreszeit für sich – und vielleicht ist es ganz erträglich wenn man kurze Sachen trägt – oder den einen oder anderen Cocktail in der Hand hält (oder in der Dubai Mall auf Shopping Tour ist).

Lange sind wir ja nicht in Dubai (2 Tage) – fungiert uns nur als Zwischenstopp zu unserem Hauptziel Bali (und danach noch ein paar Tage Singapur). Bali. Ich freu mich so. Man hat ja immer so eine Liste im Kopf wo man gerne noch hin möchte … Bali stand immer ganz weit oben. Und da wusste ich noch nicht, dass es auf Bali einen richtig geilen Rutschen-Park gibt – nur 15 Min. von unserem Hotel entfernt.

Wenn du das Drama der Flitterwochen letztes Jahr mitbekommen hast, drück mit mir gemeinsam die Daumen, dass ich mein schlechtes Reise-Karma endlich hinter mir gelassen habe und alles wie geplant läuft. Um unsere Wohnung (& Post) kümmert sich der Schwager und ab der ersten Oktober Woche geht’s hier wieder uneingeschränkt weiter. Zwischen drin kommt ein Beitrag am Papierprojekt Blog und meine finalen Geburtstagseinladungen zeig ich auch noch.

Bestellung kannst du mir gerne per Mail schicken – die kommen dann einfach direkt zu dir von Stampin‘ Up! versandt.

Updates aus dem Urlaub findest du (wie immer) auf Instagram und Snapchat (Nutzer: schnipseldesign). Vielleicht probier auch mal die Instagram Stories auch (quasi das nachgemachte Snapchat) … aber irgendwie sympathisiere ich trotzdem mehr mit Snapchat, finde die Filter da einfach viel besser. Hast du eine Präferenz bzw. wo würdest du lieber was sehen – Instagram Stories oder Snapchat?

Da wir auf Bali auch ein bisschen Planschen werden (oder viel im Flieger sitzen) – kannst du mir vielleicht noch ein gutes Buch empfehlen?

Ich schick dir liebe Grüße,
renate-unterschrift-hand

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet (urlaubsbedingt) am Sonntag, 2. Oktober 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

Ein Kommentar

  1. Liebe Renate, es freut mich zu lesen, das es außer mir auch anderen mit dem Hochsommer nicht gefällt. Ich brauche solche Temperaturen auch nicht.
    Ich wünsche dir aber einen super tollen Urlaub, bei dem alles so klappt wie du dir das wünscht.
    Liebe Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s