Teamtreffen bei Stempelherz + Swaps

Letzten Samstag fand bei meiner Team-Mami, der lieben Claudia von Stempelherz ein Team-Treffen statt. Geladen ware alle Ebenen ihres Teams. So machte ich mich also am Samstag Vormittag erstmal auf den Weg nach Mondsee – zum kurzen Heimatbesuch (inklusive Baby Teenager-Husky) – und von dort gemeinsam mit meinem Teammädels Sonja und Sabine (guckt unbedingt mal Sabine’s Blog an – sie macht ganz tolle Sachen ❤ ) weiter nach Gröbenzell bei München (das sind von Mondsee etwa 2 Stunden – mit Grenzkontrollen etc waren’s dann eher so 2,5 Stunden).

Da ich davon ausgehe, dass Claudia noch ausführlich über das Teamtreffen berichten wird, gibt’s von mir jetzt mal nur ein Bild vom gemeinsam gebastelten Projekt – einer richtig coolen Handtasche.

stampin-up-handtasche-pop-of-paradise-schnipseldesign-oesterreich

Falls dir das Foto-Setup bekannt vor kommt – ja, das ist das von Claudia 🙂 Ich hatte die Ehre ein bisschen über Fotografie zu erzählen und Beispiele zu fotografieren – da zeig ich doch gleich das gemachte Foto von meinem Projekt.

Natürlich wurden auch Swaps getauscht – meine ertauschen zeig ich hier ein anderes Mal.

Für meine Swaps hatte ich kleine Bellini-Flaschen gekauft. Verpackungstechnisch entschied ich mich dann einfach dafür kleine Taschen zu verzieren – solche find ich ja super praktisch und ich bin der Meinung die fallen definitiv in die Kategorie „kann man immer brauchen“.

stampin-up-stiftetaschen-cameo-swap-schnipseldesign-oesterreich-1

Die Taschen waren vorher komplett „nackig“. Ich hab mir dann die Dateien im Silhouette Studio (dem Programm für die Silhouette Cameo aka „Plotty“) angelegt, das Ganze gespiegelt und auf Bügeltransfer-Folie aufgedruckt. Anschließend hat Plotty alles fein säuberlich ausgeschnitten – ich hab alles ausgelöst und aufgebügelt. Ich dachte ja es wäre weniger Aufwand 😀

Zum leichteren Öffnen hab ich überall an den Zipper noch gestreiftes Geschenkband von Stampin‘ Up! geknotet – entweder in Grasgrün oder Minzmakrone, was halt gerade besser zum Motiv gepasst hat.

Ich hatte unterschiedliche Designs vorbereitet – ist klar, oder? Hier also meine anderen Varianten …

stampin-up-stiftetaschen-cameo-swap-schnipseldesign-oesterreich-2 stampin-up-stiftetaschen-cameo-swap-schnipseldesign-oesterreich-3stampin-up-stiftetaschen-cameo-swap-schnipseldesign-oesterreich-4 stampin-up-stiftetaschen-cameo-swap-schnipseldesign-oesterreich-5

Die Mini-Flasche Bellini hatte super drin Platz – inklusive einem Gelschreiber. Jetzt wünsch ich dir aber einen tollen Start in die Woche!

Ich schick dir liebe Grüße
renate-unterschrift-hand

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 9. August 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

3 Kommentare

  1. Liebe Renate,
    die Taschen sind allesamt ganz zauberhaft geworden! Wahnsinn, was du dir für eine Arbeit gemacht hast!
    Herzliche Grüße, Sonja

  2. Liebe Renate,

    deine Täschchen sind echt Zucker – die Entscheidung für ein Motiv fiel so schwer. Supertolle Idee und vielen lieben Dank für die Werbung 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

  3. Liebe Renate, dein Täschchen war super süß und der Bellini super lecker. Ich danke herzlch für den tollen Swap und freue mich, das ich die hübsche Verpackung immer wieder verwenden kann. Auch der Schriftzug ist wunderschön…Jetzt hab ich eine echte Eckelmayr *Kreisch*
    Ganz liebe Grüße
    Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s