Heuer, im Oktober, feiere ich meinen noch-immer-29-igsten-Geburtstag … oder anders gesagt, ich werd‘ 30ig. Liest sich schlimmer als es ist – fühlen tue ich mich nämlich gar nicht „so“ alt. Das passt schon so – ich möcht‘ nicht nochmal 20 sein. Kein Geld, kein Uni-Abschluss (das alles nochmal lernen? Nein, danke). In Erwartung dieses (mehr oder weniger erfreulichen) Ereignisses, standen meine Schüttel-Beispiele für OnStage auch etwas unter diesem Motto.
Los geht es also mit einer eher weniger traditionellen Schüttelkarte – mein Schüttelelement bildet nämlich eines der transparent Kuverts – gefüllt mit Stampin‘ Glitter und Pailletten in Gold (jede einzeln aus dem bunt gemischten Haufen rausgefischt). Der Hintergrund ist mit Aquarellfarben gemalt.
Zahlen, Banner und Spruch sind aus dem Stempelset So viele Jahre ❤ – gestempelt wurde in Petrol.
Ich schick dir ganz liebe Grüße,
Schöööne Idee, ich glaub das muss ich auch mal probieren 🙂
vielen lieben Dank, Eva ♥
Hallo Renate,
Super-Idee, das erspart dieses ganze Rand-Geklebe ;o)
Danke auch für die tolle Vorführung, Du kamst sehr sympatisch rüber und es waren viele schöne Ideen dabei!
Während ich das hier tippe, verteile ich allerhand Glitter in der Tastatur, hab gerade meine Swaps fürs Teamtreffen fertig gemacht ;o)
Allerdings mit Kleberand…
Liebe Grüße,
Irina
Oh, Renate, die Karte ist so schön geworden! ❤
Ich bin da ganz bei dir – 20 möchte ich nicht mehr sein. Dann doch lieber 30 mit festem Einkommen und eigener Wohnung. 😀
LG
Jen