Ostern im Glas

Aktuell bin ich schwer verliebt in Gläser aller Art. Sie sind einfach so perfekt für kleine Aufmerksamkeiten. Wie soll es daher anders sein, heute gibt’s Ostern im Glas … quasi „To Go“.

satmpin-up-ostern-tag-dymo-cats-on-appletrees-schnipseldesign-osterreich-1

Die Vorratsgläser sind von VBS und haben die perfekte Osterhasen-Größe.

Im Inneren befindet sich etwas Heu, gemischt mit Moos. Dazu ein Schoki-Hase im Alufolien-Kostüm mit passender Schleife um den Hals (das macht das ganze stimmiger, wenn nicht so ein buntes Kerlchen im Glas sitzt, find ich zumindest), ein kleines (echtes) Perlhuhn-Ei und eine Perlhuhn-Feder.

stampin-up-ostern-tag-dymo-cats-on-appletrees-schnipseldesign-osterreich-5stampin-up-ostern-tag-dymo-cats-on-appletrees-schnipseldesign-osterreich-4

Beschriftet habe ich das Glas mit meinem Dymo (ich liebe ihn). Unter der Dymo-Beschriftung klebt ein Washi-Tape aus dem letzten Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkatalog.

stampin-up-ostern-tag-dymo-cats-on-appletrees-schnipseldesign-osterreich-2

Das der Frohe Ostern-Spruch schon am Glas steht, hab ich ihn mir auf dem Anhänger/Tag (ist übrigens eine Stanze von Artemio) gespart und nur noch ein kleines Häslein in Farngrün draufgestempelt.

stampin-up-ostern-tag-dymo-cats-on-appletrees-schnipseldesign-osterreich-3

Für das Ostern-To-Go-Glas braucht man echt nicht viel – deswegen gibt’s auch heute keine Materialliste 😉 Wie geht’s dir mit den Osterhasen-Vorbereitungen – schon alles fertig?

Alles Liebe
Renate

P.S.: Ich hab im Facebook eine schnipseldesign-Forum Gruppe angelegt – zum Austausch unter Gleichgesinnten. Würd‘ mich freuen, wenn du auch dabei bist 🙂


DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU
 HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Freitag, 27. März 2015 (bis 22:00 Uhr) statt.

3 Kommentare

  1. Ich stehe auch auf Geschenke im Glas! Davon bin ich ganz begeistert.
    Mir gefallen deine Basteleien sehr gut. Ich würde dich gerne zu meiner Aktion LiebLink der Woche einladen. Immer sontags stelle ich einen Blog vor, der mir besonders gut gefällt. Wenn du Lust hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mit einem kleinen Gastbeitrag (z.B. einer Geschenkidee) daran teilnehmen würdest. Fragen dazu beantworte ich dir natürlich sehr gerne. Auf meinem Blog findest du auch die Beiträge der letzten Woche.
    Sag mir bitte Bescheid, wenn du dazu Lust hast =)

    Liebe Grüße, Michaela ❤

    1. Hallo liebe Michaela,

      tut mir leid, dass ich erst so spät dazu komme die hier zu antworten – ich bin gerne dabei und schreib dir gleich auch noch eine E-Mail 🙂

      LG Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s