Dreiecksverpackung – Wie du bist

Heute gibt’s die Dreiecksverpackung von hier etwas anders umgesetzt. Gewerkelt wurde wieder hauptsächlich mit Produkten aus der Sale-A-Bration (Stempelset Wie du bist, Zubehörpaket Die schönste Zeit) und einem Produkt aus dem Frühjahr/Sommerkatalog (Bommelband in Calypso).

stampin-up-dreiecksverpackung-altrose-baum-der-freundschaft-wie-du-bist-verpackung-schnipseldesign-1

Die Grundform der Verpackung ist (wieder) in Altrosé gehalten. Die Sprenkel darauf kommen aus dem Stempelset Baum der Freundschaft und wurden in Calypso gestempelt.

stampin-up-dreiecksverpackung-altrose-baum-der-freundschaft-wie-du-bist-verpackung-schnipseldesign-3

Der Text kommt aus dem Stempelset Wie du bist und ist in Jade gestempelt. Das Herz dahinter wurde mit der Big Shot und den Thinlits Formen Mini-Leckereientüte ausgestanzt. Sowohl Herz als Text wurden dann noch auf einen 2″ Kreis aus Glitzerpapier in Diamentengleißen geklebt.

stampin-up-dreiecksverpackung-altrose-baum-der-freundschaft-wie-du-bist-verpackung-schnipseldesign-2

Zugebunden wurde die Verpackung mit einem Band aus dem Zubehörpaket Die schönste Zeit (Jade) – darin eingebunden sind ein paar Bommel vom Bommelband.

Liebe Grüße
Renate

Für diese Dreieckverpackung wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 22. Februar 2015 (bis 22:00 Uhr) statt.

3 Kommentare

  1. huhuu, :o) total süß deine Verpackung! Ich greif momentan übrigens auch am Liebsten zu Altrosé, Pistazie, Jade und Calypso. ❤ Das sind einfach so tolle Frühlingsfarben und Pastell ist ja eh Meins! ;D Ich weine schon jetzt den InColor 2013-2015 nach…
    Wünsch dir einen wunderbaren Tag und hoffe, du kommst deinem Projekt "130. Geburtstags-Einladungen" näher. 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Yassi

    1. Ich wein ihnen auch schon nach – hoffe aber das die neuen In Color Farben auch wieder in die fröhlichere Richtung gehen (die aktuellen sind ja eher was für Herbst/Winter).

      Ich wünsch dir auch einen schönen Tag … und ja, es wird – zumindest haben sich die beiden mal auf Farben geeinigt (Savanne – hatte ich als Basis vorgegeben, bevor das komplett aus dem Ruder läuft, Orangentraum (Oma) und Wasabigrün (Papa)) … es bleibt spannend 😀

      Ganz liebe Grüße
      Renate

  2. Hallo Renate,

    Deine Verpackung ist wunderschön, und der Baumstempel als Hintergrund ist natürlich der Hit. Danke für diesen gaaaaaanz tollen Tipp. LG Geli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s