Blog Hop zur Sale-A-Bration

Wer sucht sie nicht? Die Inspiration. Da will ich heute helfen … ok, nicht nur ich 😀 eine feine Gruppe österreichischer Demonstratorinnen veranstaltet heute einen Blog Hop zum neuen Stampin‘ Up! Frühjahr/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration 2015. Da sollte hoffentlich etwas Inspiration dabei sein.

(Wenn du dich jetzt fragst was ein Blog Hop überhaupt ist – hier schnell erklärt: Bei einem Blog-Hop stellt eine Gruppe Menschen am selben Tag, zur selben Zeit einen Beitrag online und verlinken sich untereinander im Kreis. Dh wenn man von Blog zu Blog hüpft kommt man zwangsläufig wieder auf den Start-Blog zurück.)

BannerBloghopFruehling15-001Mein Beitrag für den Blog Hop – eine Dreiecksverpackung. Hauptsächlich gewerkelt mit Produkten aus der Sale-A-Bration (Stempelset Tag der Tage, Zubehörpaket Die schönste Zeit) und einem Produkt aus dem Frühjahr/Sommerkatalog (Bommelband in Calypso).

stamin-up-dreieckverpackung-altrose-jade-zubehorset-die schonste-zeit-dotty angles-Tag-der-Tage-Glitzer-schnipseldesign-1

Die Grundform der Verpackung ist in Altrosé gehalten. Darauf wurden – ebenfalls ins Altrosé gehalten – die Punkte aus dem Stempelset Dotty Angles gestempelt.  Der Text kommt aus dem Stempelset Tag der Tage (wie schon bei der Karte *hier*) – genauso wie das kleine Herz (in Calypso). Der 2 Zoll Kreis wurde dann auf einen Banner aus silberfarbenem Glitzerpapier und einem Stück Geschenkband geklebt.

stamin-up-dreieckverpackung-altrose-Tag-der-Tage-Glitzer-Knopf-schnipseldesign-2

Zugebunden wurde die Verpackung mit einem Band aus dem Zubehörpaket Die schönste Zeit (auch in Calypso gehalten) – darin eingebunden sind ein paar Bommel vom Bommelband.

So, von mir geht’s jetzt weiter zu Renée von Stempelinas.

schnipseldesign-stampin-up-blog-hop

Noch einen kreativen Sonntag
Renate

Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 27. Jänner 2015 (bis 20:00 Uhr) statt.

22 Kommentare

  1. Liebe Renate,

    deine 3-eckigen Verpackungen finde ich richtig toll. Du hast die Produkte super in Szene gesetzt. Besonders schön finde ich auch deine Fotos. 😍

    Alles Liebe, Betti

  2. Liebe Renate, Du weißt ja, ich liebe Deine Kreationen und lasse mich fast täglich von Dir inspirieren! Auch heute hat Du meinen Geschmack wieder voll getroffen 🙂 Danke Dir! LG Renée

  3. Hallo Renate,
    na lustig, ich hab erst gestern solche Verpackungen gewerkelt – allerdings mit Designpapier. Deine elegante Idee mit dem gestempelten Cardstock gefällt mir total und wird sicher demnächst mal in ähnlicher Form probiert 🙂
    lg, *astrid*

    1. Hallo liebe Astrid, freut mich, dass dir die Variante gefällt. Ich nehm‘ für Verpackung oft lieber den Cardstock, weil er doch etwas stabiler ist 🙂 GLG Renate

  4. Hallo Renate,
    wieder einmal eine supersüße Verpackung. Die macht sich (mit nem anderen Spruch) bestimmt gut auf einer Baby-Shower für ein Mädchen.
    LG, Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s