Geschenksidee – Energie im Glas

Hin und wieder braucht man etwas zusätzlich Energie, gerade wenn man mitten in den Vorbereitungen für eine große Prüfung ist. Bevor sich zwei Freundinnen (& Arbeitskolleginnen) in den (endgültigen) Lernurlaub verabschiedet haben, gab’s daher noch eine kleine Motivation.

stampin-up-osterreich-schnipseldesign-geschenk-energie-im-glas-1

Einfach in ein Einmachglas (meins ist zB von IKEA) ein paar kleine Süßigkeiten geben, Deckel zu und einen netten Anhänger drauf 🙂

stampin-up-osterreich-schnipseldesign-geschenk-energie-im-glas-2

Beim Anhänger hat mir Plotty geholfen, man kann aber auch einfach den Umriss von einem Einmachglas ausdrucken, nachzeichnen und ausschneiden und mit der Big Shot ein Herz ausstanzen. Am Ende der Kordel noch zwei (eigentlich vier – vorne und hinten jeweils eins) Herzen aus Glitzerpapier in Champagner – ausgestanzt mit der Herzen-Bordürenstanze und schon ist eine kleine Aufmerksamkeit fertig.

Alles Liebe
Renate

Für diesen Flaschenanhänger wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Donnerstag, 4. Dezember 2014 (bis 20:00 Uhr) statt.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..