Geschenkbox mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Diese tolle Geschenkschachtel – gefertigt mit dem passenden neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog von Stampin‘ Up! – sind einfach super, wenn man mal was kleineres zum verpacken hat. Kleiner deswegen, weil die maximale Boxengröße 10,2 x 10,2 cm beträgt. Aber gerade bei kleineren Verpackungen muss man nicht zu den überteuerten Standardslösungen greifen.

stampin-up-weihnacht-stanz-und-falzbrett-geschenkschachteln-mattgold-chili-many-merry-stars-glitzerpapier-schnipseldesign-1

Als Basis habe ich hier einen Farbkarton in Mattgold verwendet. Runderherum ein Leinenband in Chili und ein kleiner Sternenanhänger.

stampin-up-weihnacht-stanz-und-falzbrett-geschenkschachteln-mattgold-chili-many-merry-stars-glitzerpapier-schnipseldesign-2

Ganz liebe Grüße
Renate

Für diese Geschenkschachtel wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Donnerstag, 6. November 2014 (bis 20:00 Uhr) statt.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s