Kleine Danke-Guzi mit dem Simply Created Set Wunderbare Tage

Als ich zum ersten mal den Herbst-/Winterkatalog 2014/15 durchgeblättert hab, ist mir das Simply Created Set Wunderbare Tage sofort ins Auge gestochen – aber nur weil ich eine andere Verwendung dafür schon im Kopf hatte.

Eigentlich ist dieses Set ja dafür da, dass man Tag für Tag festhält, wofür man dankbar ist. Das hängt, glaub ich zumindest, ganz stark mit dem Thanksgiving-Fest in Amerika (und Canada) zusammen – wobei Thanksgiving auf Deutsch sowas wie „Danksagung“ heißt. In Amerika ist es DAS Familienfest des Jahres – immer am vierten Donnerstag im November.

Naja, egal, jedenfalls lassen sich diese kleinen Täschchen (33 an der Zahl) super umfunktionieren zu kleinen Guzi-Taschen 🙂 … und es sind 30 dieser tollen Clips dabei, die ich schwer liebe und bei einem anderen Projekt zum Einsatz kommen werden.

stampin-up-simply-created-set-wunderbarte-tage-verpackung-schokolade-framelits-falls-fest-herbstfreuden-schnipseldesign-1

Einfach zusammen montieren mit doppelseitigem Klebeband und auf der überstehenden Lasche eine zusätzliche Falzlinie einziehen. Danach verzieren wie man mag und mit einem Guzi füllen – in meinem sind Rittersport Mini drin.

Gestempelt wurde Ton in Ton – also in Manderinorange und Brombeermousse mit dem Gastgeberinnen-Stempelset Grüß‘ dich. Die kleinen Blätter kommen aus dem neuen Framelits Formen Herbstfreuden und sind Olivgrün und Honiggelb.

stampin-up-simply-created-set-wunderbarte-tage-verpackung-schokolade-framelits-falls-fest-herbstfreuden-schnipseldesign-2

Schon wieder Montag …. oh man, ich wünsch‘ dir einen tollen Start
Renate

Für diese Verpackungen wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 21. September 2014 (bis 22:00 Uhr) statt.

6 Kommentare

  1. Hallo Renate,

    da musste ich doch allen Ernstes erst mal im Katalog schauen, was das für ein Set ist, das ist total an mir vorbei gegangen, wahrscheinlich, weil es eher wie ein Adventskalender ausschaut. Aber in der Variante, die du gewählt hast finde ich es viel besser. Wie hast du sie denn verschlossen? Schaut aus wie ein Magnet.

    Dir auch einen guten Wochenstart, liebe Grüße aus München,
    Renate

    1. Hallo Renate, jaaaa, viel besser, das andere wär nichts für mich 😉 Ich hab sie mit einem kleinen Klettverschluss verschlossen. Magnet ginge aber genau so.

      Ganz liebe Grüße
      Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s