Du & Ich Watercolor/Aquarell-Karte

Endlich kann ich dir heute mal eine Karte im Watercolor/Wasserfarben/Aquarell-Stil zeigen. Ich finde die Karte sehr luftig, wenn du weißt was ich meine?! Sie ist simpel & einfach, also genau meins 🙂 .

stampin-up-watercolor-der-wald-ruft-alphabetstempel-karte-schnipseldesign-1

Gemalt wurde mit dem Aqua Painter auf Aquarellpapier in einer Mischung aus Rhabarberrot und Calypso. Den Rahmen der Karte bildet ein Stück Designerpapier aus Konfetti-Party.

Die silbernen Glitzerspritzer sind übrigens Nagellack 😀 – funktioniert super, muss man nur ausreichend trocken lassen.

stampin-up-watercolor-der-wald-ruft-alphabetstempel-karte-schnipseldesign-2

„DU & ICH“ kommt aus dem GastgeberInnen-Stempelset Der Wald ruft und wurde in Weiß embosst. „FÜR IMMER“  habe ich mit dem Alphabet-Drehstempel mit VersaMark gestempelt, in Schiefergrau ebenfalls embosst und mit den Framelits Formen Famose Fähnchen ausgestanzt.

Bevor ich den kleinen Banner auf der Karte mit Stampin‘ Dimensionals (aka Abstandspickerl) aufgeklebt habe, hab‘ ich noch etwas normales Nähgarn zusammengedreht und in einen Klebepunkt gedrückt.

Was sagst du zur Karte – gefällt sie dir?

Ein schönes Wochenende,
Renate

Für diese Verpackung wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s