Danke – Glückwünsche zur Geburt

Zur Geburt unseres kleinen Schatzes haben wir ganz viele gebastelte Glückwunsch-Karten erhalten. Ich hab mich so gefreut und hätte so gar nicht damit gerechnet. Natürlich haben alle eine Dankeskarte mit Bildern bekommen – die ganz offizielle. Aber ich wollte unbedingt auch was gebasteltes von mir mitschicken. Daher hab ich ganz einfache Kärtchen gemacht und mitgeschickt.

Der kleine schiefergraue Elefant hält zwei Luftballons von Mama Elephant (Balloon Letters und Balloon Et Cetera) – gestempelt in Rauchblau und Pfauengrün. Der Spruch ist leider aus einem nicht mehr aktuellem Stempelset (Danke für alles).

Ich schick dir liebe Grüße,
renate-unterschrift-hand

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
*Affiliate Link

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.