Mach auf – Geschenktüte

Beim letzten Stampin‘ Up! OnStage in Düsseldorf hatte ich wie die zwei Events davor ein Produkt Spotlight zum Vorbereiten. Franzi hatte sich für das Hochzeitsthema geopfert und für mich blieben laut Charlotte von Stampin‘ Up! die „Tiere aus dem Party Animals Set“. Ich so – geil, Tiere, mag ich, kann ich. Dann hab ich ein paar Wochen danach das erste Mal die Produkte gesehen und musste wirklich lachen … ziemlich wenig Tiere, aber sehr ähnlich dem, was ich schon mal hatte.

Du wirst also in nächster Zeit viel aus der Reihe Für Partylöwen (S. 4-5 im Frühling/Sommerkatalog) sehen 🙂 Seit OnStage hab ich kommischerweise eine leichte Smaragdgrün/Curry-Gelb Abneigung.

stampin-up-fur-partylowen-ballonparty-geschenktute-schnipseldesign-oesterreich-1

Besonders toll find ich die Ballons aus dem Accessoires Set ♥.

stampin-up-fur-partylowen-ballonparty-geschenktute-schnipseldesign-oesterreich-2

Alles Liebe,
renate-unterschrift-hand

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Donnerstag, 12. Jänner 2017 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s