Eine Karte zum 50igsten

Wie gestern angekündigt gibt es heute die Karte zum Geburtstagsgeschenk von gestern. Eine dezente Mischung aus Wasserfarbe (Mijello Blau) und etwas champagnerfarbenem Glitzer – passt doch perfekt für den 50igsten, oder? Jup, meine Mum wurde 50ig – zwei Wochen nach meinem 30iger. Und jup, ich hab eine junge Mama … das schaff ich wohl nicht mehr 😀

stampin-up-geburtstagskarte-50-mama-party-in-3d-aquarell-schnipseldesign-oesterreich-1

Der Text inklusive dem Konfetti kommt eigentlich aus dem Pop-Up Element Party in 3-D bzw. hab ich das Pop-Up weggelassen und nur den „Abfall“ verwendet. Gefiel mir jedenfalls besser.

Den passenden Text dazu hab ich einfach ausgedruckt und zurecht geschnitten 🙂

stampin-up-geburtstagskarte-50-mama-party-in-3d-aquarell-schnipseldesign-oesterreich-2

Alles Liebe,
renate-unterschrift-hand

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Montag, 5. Dezember 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s