Eine Weihnachtliche Schüttelkarte

Ich habe Karten mit Schütteleffekt ja bereits lieben gelernt (*hust* OnStage April 2016 … da war was) – eine Variante davon findest du heute auf dem PAPIERPROJEKT Blog. Endlich konnte ich auch mein Fuse Tool mal wieder einsetzen – ist ja nicht so als hätte ich es schon seit über einem Jahr daheim …

Ich bin diese Woche noch im Urlaub – wir lesen uns also vermutlich erst Anfang nächster Woche wieder. Für Updates aus dem Urlaub schau am Besten bei meinen Stories auf Instagram (@schnipseldesign) vorbei.

Alles Liebe,
renate-unterschrift-hand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s