Verpackung für Raffaello – BlogHop Stempelherz

Willkommen zu einer neuen Auflage des Stempelherz Team-BlogHops. Heute dreht sich alles um das Thema „Raffaelo verpacken“. Dabei ist ganz egal wie viele – Hauptsache eins.

Logo-Stempelherz-Team-Blog-Hop

In meinem Falle hab ich drei Stück verpackt – in einer sogenannten Box-in-a-Bag. Eine Anleitung dafür gab’s schon mal. Ich hab lediglich die Größe geändert – nämlich auf …

Für die Box im Inneren hab ich ein Stück Jeansblau in der Größe 13 x 7,5 cm zugeschnitten und rundherum 1,5 cm herein gefalzt (sprich Größe der Box dann 10 x 4,5 cm – mit 1,5 cm Höhe). Der Streifen Designerpapier hat eine Größe von 7,6 x 30,5 cm (also einmal die komplette 12 Zoll Länge – und 7,6 deswegen, weil man so aus einem Blatt Designerpapier vier solche Taschen rauskriegt).

stampin-up-raffaelo-verpackung-am-meer-zum-Dank-box-in-a-bag-schnipseldesign-oesterreich-1

Verwendet hab ich für die Box (innen) Jeansblau und außen das Designerpapier Am Meer. Für den Verschluss hab ich mir Ovale ebenfalls aus Jeansblau ausgestanzt. Das „Danke“ kommt aus dem passenden Stempelset Zum Dank – dahinter ein Banner in Vanille Pur, Paillettenband und Rüschenband ebenfalls in Jeansblau.

Ach, ich liebe das, wenn man so schön stimmig arbeiten kann.

stampin-up-raffaelo-verpackung-am-meer-zum-Dank-box-in-a-bag-schnipseldesign-oesterreich-2

Zusammengehalten wird alles von einer silbernen Foldback-Klammer (findet man zB auf amazon) – und wenn du die abnimmst, fällt dir zum einen der Tag entgegen und zum anderen erhälst du einen Blick auf die drei Raffaelo.

stampin-up-raffaelo-verpackung-am-meer-zum-Dank-box-in-a-bag-schnipseldesign-oesterreich-3

So – und jetzt gehts weiter zu meinen Kolleginnen …

Claudia Becht von Stempelherz
Sindy Mörtl von bastelZauber
Isabel Kaubisch von Stempelfinger
Diana Stobrawe von Stampino
Sara Clark von Sarascrappt
Katharina Franzl von Inas Sternpapier
>> Renate Ecklmayr von schnipseldesign<<

Liebe Grüße,
renate-unterschrift-hand

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 16. August 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

8 Kommentare

  1. Eine super schöne Tasche, liebe Renate. Besonders der Verschluss gefällt mir. Auf die Idee dafür Ovale auszustanzen bin ich noch nicht gekommen. Danke für die Inspiration 🙂

  2. Ich bin verliebt!! ❤︎ Die Tasche sieht einfach fantastisch aus und die Farben harmonieren so toll miteinander. Du hast mir jetzt echt das Designerpapier Am Meer schmackhaft gemacht. :oD

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s