Einladung zum Runden | C’est La SchnipselRitter

Für den Blog Hop heute hatten wir wohl das vielseitigste Thema seit überhaupt – „irgendwas mit Foto“ 😀 Ja also, dann gibt’s halt heute irgendwas mit Foto. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich mich mit so offenen Themen recht schwer tu. Ich hab daher einfach was naheliegendes gewerkelt – eine potentielle Einladung zum 30igsten Geburtstag.

stampin-up-einladung-geburtstag-labeler-alphabet-schnipseldesign-oesterreich-1

Außen gemacht mit dem Envelope Punch Board – der Namenstag ist gemacht mit dem Labeler Alphabet Stempelset und der Stanze Klassisches Etikett.

stampin-up-einladung-geburtstag-labeler-alphabet-schnipseldesign-oesterreich-2

Wenn man das Band in Minzmakrone abzieht, springt einem im Inneren quasi die Einladung entgegen (zum Aufziehen gibt’s aber trotzdem ein kleines Band). Zahl sowie Text kommen aus dem Stempelset So viele Jahre.

stampin-up-einladung-geburtstag-labeler-alphabet-schnipseldesign-oesterreich-3 stampin-up-einladung-geburtstag-so-viele-jahre-labeler-alphabet-schnipseldesign-oesterreich-4

Und hier – irgendwas mit Foto 😀 Ich hab jetzt einfach mal irgendein Foto genommen und mit dem Polaroid Drucker ausgedruckt. Der Einladungstext ist auch noch offen gelassen. Mal schauen, ob sie es in die End-Entscheidung der Einladungen schafft 😀

stampin-up-einladung-geburtstag-so-viele-jahre-labeler-alphabet-schnipseldesign-oesterreich-5

Gucken wir also mal, was mit Foto bei den anderen beiden Mädels zu sehen gibt …

Franzi (C’est la Franz)
Judith (Bastelritter) ♥

Ich schick dir liebe Grüße,
renate-unterschrift-hand

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 2. August 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

3 Kommentare

  1. Hallo Renate,
    das ist ja eine super Idee für eine Einladung!! Gefällt mir unheimlich gut, dass du die Einladung wie ein Leporello gestaltet und dann in den Umschlag geklebt hast.
    Danke für diese Inspiration!!
    Sei lieb gegrüßt
    Uschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s