Eine Box für Seifen

Starten wir doch den Tag mal damit, dass wir der lieben Judith von bastelritter.at mal zum Geburtstag gratulieren, OK? Es ist nämlich auch ein ganz besonderer. Sie geht in die ewigen 29 ein. Ich leide da heute doch etwas mit – ist ja zu meinem auch nicht mehr lang. Naja, jedenfalls freut sie sich über zahlreiche Glückwünsche am Blog heute (Wink mit dem Zaunpfahl).

Jetzt aber zu meinem Projekt für heute. Für meinen letzten Workshop galt die Vorgabe, dass selbst gesiedete Seifen schön verpackt werden sollen. Da sich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge auch toll passgenaue Boxen anfertigen lassen, wollte ich unbedingt diese Möglichkeit zeigen – und so dann mein Projekt dazu aus …

stampin-up-envelope-punch-board-seife-verpackung-perfekt-verpackt-schnipseldesign-osterreich-1

Pfirsich Pur und Jeansblau – passt schön zusammen wie ich finde (falls du übrigens Insprationen zur Farbwahl brauchst – ich hab ein Pinterest-Board dazu). Gestempelt wurde mit dem Stempelset Perfekt verpackt.

Und so ganz nebenbei werfe ich ein, solltest du es nicht auf Snapchat (du findest mich unter schnipseldesign) gesehen haben – ich hab (endlich?) mit Game of Thrones angefangen … ich kann gar nicht mehr aufhören damit. Guckst du das auch? Irgendwie bin ich da echt zu spät dran 😀

Alles Liebe,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Mittwoch, 22. Juni 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

Banner-creAIDtive

3 Kommentare

  1. Hi!
    Super Idee, super Farbkombi. Ich habe eine Freundin, die macht selber Seifen, das wär was für sie!
    Andere Frage: hast du noch einen Platz bei deinem Mondseeworkshop frei? Ich habe vergessen, mich anzumelden.

    Lg
    Dagmat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s