Von Einhörnern und Regenbögen

2016 ist das Jahr der vielen 30iger. Judith machte gestern den Anfang. Ich bin die nächste. Wie sich das anhört – bzw. liest. Reden wir also lieber von den ewigen 29.

Judith und ich kennen uns erst knapp über ein Jahr – genau genommen hatte sie mir am 7. Mai letzten Jahres eine Mail geschrieben, ob wir nicht mal telefonieren könnten und heute ist sie eine meiner besten Freundinnen. Bei manchen Menschen macht es einfach Klick und es passt – Judith war definitiv eine davon.

Am Samstag feiert sie ihren Geburtstag und ich freu mich riesig, dass ich meine bessere Hälfte zu einem Trip ins „Ländle“ überzeugen konnte (immerhin konnte ich bestätigen, dass es Fußball auch dort geben wird). Ich muss ja zugeben, so weit im westlichsten Bundesland Österreichs war ich noch nie. Und obwohl ich am Samstag ganz persönlich gratulieren kann sowie die restlichen Geschenke überreiche, musste ich sie natürlich am Geburtstag anrufen … und natürlich gab’s auch eine Karte. Über das Motiv musste ich nicht lange nachdenken. Ein Einhorn musste her.

mama-elephant-unicorn-and-rainbows-schnipseldesign-oesterreich-1

Ein Einhorn, das Regenbögen und ewige Glückseligkeit wünscht … leider weiß ich nicht, ob das bei den Kindern überhaupt möglich ist 😀 Nee, also natürlich wünsch ich mir das für sie, aber egoistisch wie ich bin, wünsch ich mir vor allem das sie gesund bleibt, viel zu schnell kann sowas gehen, und sie  mir über den Regenbogen bis in die Ewigkeit als Freundin bleibt – oder zumindest so lange, bis zukünftige Kinder voll geschissene Windeln haben (hier hab ich nämlich noch was gut) 😀

Judith, ich freu mich, dich als so wichtigen Menschen in meinem Leben zu haben 🐱

mama-elephant-unicorn-and-rainbows-schnipseldesign-oesterreich-2

So – und da wir am Wochenende unterwegs sind und noch einiges zu erledigen ist, meld ich mich dann ab Dienstag wieder hier. Für Updates dazwischen guck am Besten auf Snapchat (schnipseldesign) vorbei.

Alles Liebe und schon mal ein schönes Wochenende,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Mittwoch, 29. Juni 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s