Für Lieblingsmenschen

So froh ich war, dass ich in Düsseldorf nicht mit der Produkt Suite arbeiten musste, finde ich trotzdem das neue Stempelset Für Lieblingsmenschen ganz toll. Ich mein, wie kann man nicht zumindest leicht grinsen, wenn dir jemand den Spruch „Ich schick dir ein Lächeln“ stempelt. Minimal bewegen sich da sicher bei jedem die Mundwinkel.

Und weil der Spruch so schön passt, hab ich meine letzten Lindt Emotis für einen Workshop damit aufgehübscht. Die passen nämlich von der Größe exakt in die neuen Zellophantüten mit Boden.

stampin-up-elemenstanze-schleife-lindt-hello-emoticons-smiley-Blumenboutique-fur-lieblingsmenschen-schnipseldesign-oesterreich-1

Für die Schleifen habe ich das Designerpapier Blumenboutique verwendet – Marineblau passt einfach so gut zu Gelb – und mit der Schleifchen-Stanze sind die auch recht flott gemacht.

stampin-up-elemenstanze-schleife-lindt-hello-emoticons-smiley-Blumenboutique-fur-lieblingsmenschen-schnipseldesign-oesterreich-2

Und jetzt geht’s ab ins Wochenende. Ich freu mich. Heute Abend steht mal wieder eine „Generalsanierung“ an. Haare färben, schneiden (jaaa, sie müssen kürzer werden) und Nägel. Das Ergebnis davon kannst du dir dann auf Snapchat (such einfach nach schnipseldesign) angucken … und vermutlich auch ganz viel Husky-Hunde-Baby 😀

Also, auf ein tolles Wochenende,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 19. Juni 2016 (bis 22:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

Banner-creAIDtive

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s