Die Sache mit dem Hydranten

Wo fang ich da jetzt an. Letzte Woche, es war Mittwoch, frag ich bei Judith an, über was sich ihr Mann den Geburtstagstechnisch freuen würde. Also ich redete von einem Geschenk, Judith dann irgendwie von einer Karte und am Ende kannte ich mich nicht mehr aus. Letzendlich meinte sie, Clemens (ihr Mann) würde sich sicher über eine Karte freuen und er mag „lustig“.

Ja gut – der Geburtstag war Freitag, sprich ich musste die Karte Donnerstag zur Post bringen, also Mittwoch machen. Whaaat? Ja, dann hab ich das also noch reingedrückt in mein To-Do. Nachdem es „lustig“ sein sollte, hatte ich sofort ein Stempelset von My Favorite Things im Kopf. Das Erebnis will ich dir natürlich nicht vorenthalten.

stampin-up-funkelsterne-my-favorite-things-you-make-my-tail-wag-geburtstag-lustig-schnipseldesign-oesterreich

Schlicht, einfach und ich find sie super lustig 🙂

Alles Liebe,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 14. Juni 2016 (bis 22:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

4 Kommentare

  1. Oh, Renate! Die Karte ist wirklich wunderbar! Da wird sich der Empfänfer sicher freuen……
    Und ich hab‘ mich auch sofort auf die Suche nach dem Stempelset gemacht, konnte aber nichts finden. Kannst du mir weiter helfen, wie das Set genau heißt?
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Silke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s