Meine Swaps – Prämienreise

Mensch, Mensch – schon wieder viel zu spät heute (der Beitrag geht ja geplant um 6:00 Uhr online … und meine Uhr sagt, jetzt ist es kurz vor 2, keine Ahnung wo die Zeit heute hin ist). Naja, jedenfalls gibt’s daher jetzt nicht viel Text.

Für die Prämienreise von Stampin‘ Up! hab ich mich am Kartenswap beteiligt – dafür musste man 26 idente Karten eben mithaben (25 zum Tauschen, 1 für die Schauwand). Grundsätzlich ist hier angedacht, nur Kartenfronten zu machen, aber ganz viele haben sich nicht daran gehalten – ich ja auch nicht 😀 – aber hier mal meine Swaps …

stampin-up-swaps-incentive-Pflanzen-Potpourri-Geburtstagsbanner-schnipseldesign-oesterreich-1

Wenn du dich jetzt fragst – verdammt, wo kommen die Federn her? Dann liegt die Antwort im Framelits Set Pflanzen-Potpourri, denn eines der Blätter geht locker als Feder durch, oder? Das Stempelset ist übrigens auch neu und heißt Geburtstagsbanner.

stampin-up-swaps-incentive-Pflanzen-Potpourri-Geburtstagsbanner-schnipseldesign-oesterreich-2

Morgen gibt’s einen Blog-Hop hier – also guck vorbei 🙂 … oder, ganz weg vom Thema, wenn du Snapchat hast, adde mich (@schnipseldesign). Bin quasi neu dort, kenn mich noch immer nicht richtig aus, finds aber ziemlich geil 🙂

Ich wünsch dir einen tollen Donnerstag,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 12. Juni 2016 (bis 22:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

4 Kommentare

  1. Hallo Renate,

    sehr schöne Swaps!!!
    Deine Projekte sind immer soooo schön!
    Eine Frage habe ich dazu – wie hast du die goldenen (ich hoffe ich sehe es richtig!) Punkte auf die Karte bekommen? Ist das gestempelt und embossed?

    Liebe Grüße,
    Charly

  2. Hallo Renate,
    och, schade, dass ich deine Karte nicht in meinem Swap-Paket hatte – gefällt mir richtig gut. Vorallem die Kombi der kräftigen Farben mit savanne (oder kraft?) – muss ich mir merken 🙂
    lg
    *astrid*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s