Ein Panda zum Geburtstag

Ich liebe, liebe, lieeeebe dieses Panda Stempelset von Mama Elephant. Pandas haben irgendwie sowas knuffiges. Wie Koalas. Dann hab ich vor Kurzem noch die Aquarell-Karten von Jenni gesehen, da dacht ich mir, die ergänzen sich doch super.

Da ich ja grad fleißig Geburtstagskarten produziere für die #imbringingbirthdaysback Aktion, hab ich die Kärtchen gleich in unterschiedlichen Varianten gemacht. Als könnte man jemals genug Geburtstagskarten haben.

stampin-up-geburtstag-partyballons-mama-aquarell-wasserfarbe-mama-elephant-pandamonium-schnipseldesign-osterreich-1

Den kleinen Panda hab ich mit den Wasserfarben noch leicht rosa Bäckchen verpasst (jaa, ich weiß, ein Panda kann keine rosa Wangen kriegen, aber das seh ich nicht so kleinlich) und etwas schattiert, der Zweidimensionalität wegen. Der Spruch aus dem Stempelset Partyballons ist extra gestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt.

stampin-up-geburtstag-partyballons-mama-aquarell-wasserfarbe-mama-elephant-pandamonium-schnipseldesign-osterreich-2

Achtung, es folgen die weiteren Farbkombinationen …

stampin-up-geburtstag-partyballons-mama-aquarell-wasserfarbe-mama-elephant-pandamonium-schnipseldesign-osterreich-3 stampin-up-geburtstag-partyballons-mama-aquarell-wasserfarbe-mama-elephant-pandamonium-schnipseldesign-osterreich-4stampin-up-geburtstag-partyballons-mama-aquarell-wasserfarbe-mama-elephant-pandamonium-schnipseldesign-osterreich-5

Und … hast du eine farbliche Präferenz? Meine ist definitiv das Orange in Kombination zum Indigo-Herz 🙂 Ich muss definitiv noch mehr davon machen

stampin-up-geburtstag-partyballons-mama-aquarell-wasserfarbe-mama-elephant-pandamonium-schnipseldesign-osterreich-6

Uuuuund – bevor ich es vergesse 🙂 Ich verlose einen dieser, von mir designten Holzstempel mit dem Stempelabdruck #imbringingbirthdaysback bzw. #rettetdiegeburtstagspost

stampin-up-geburtstag-partyballons-mama-aquarell-wasserfarbe-mama-elephant-pandamonium-schnipseldesign-osterreich-7

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, solltest du in Österreich wohnen und deinen Namen in den Los-Topf werfen.

  • Dein Name kommt einmal in den Los-Topf indem du mir einen Kommentar unter diesem BLOG-Beitrag da lässt.
  • Zum anderen kann dein Name ein 2tes Mal in den Topf kommen, wenn du die schnipseldesign Facebook-Seite mit “gefällt mir” markierst (oder das bereits getan hast) und mir das in einem Kommentar auch kurz dazu schreibst. Falls dein Facebook-Name nicht dein “normaler” Name sein sollte – bitte den auch im Kommentar dazuschreiben.
  • Außerdem kannst du mit einem weiteren Los teilnehmen, wenn du mir auf Instagram (@schnipseldesign) folgst.

Du kannst an der Verlosung bis Sonntag, 6. März 2016 – 22:00 Uhr teilnehmen.

Alles Liebe,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für diese Geburtstag-Karten wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 1. März 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

18 Kommentare

  1. Liebe Renate,
    ganz, ganz süß sind Deine Panda-Kärtchen.
    Schade, dass ich nicht in Österreich wohne.
    Eine schöne Woche Dir,
    liebe Grüße, Isa

  2. Hi! Da mache ich doch sofort mit! Die Geburtstagskarten-Aktion gefällt mir.
    Sehr hübsche Panda-Karten übrigens!
    MFG Veronika

  3. Hallihallo 😀
    Die Aquarellkarten finde ich ganz toll 😍 Der Panda ist auch entzückend! Über deinen Stempel würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Eva

  4. Eine Karte ist süsser wie die andere ,ich kann gar nicht sagen welche ich am meisten mag.
    EINFACH ALLE
    mach´bitte weiter so. Bleib gesund. LG Julia

  5. Bei den Koalas bin ich ganz bei dir – soo liab!!!
    Bei der Verlosung bin ich auch mit dabei, werde mich sowieso bei dir und Judith als Lemming anhängen und das mit den Geburtstagen auch so machen. Bei den Freunden und Verwanden fang ich mal an. Zumal meine kleine Schwester am Dienstag den 30er feiert – ja auch so ein Jahrgang 86 🙂
    Bin mit 3 Losen mit dabei.
    glg
    Sonja

  6. Hallo Renate,
    ich finde die Idee, die Geburtstagspost wieder aufleben zulassen, super! 🙂 Leider ist das ja ganz aus der „Mode“ gekommen, was ich echt schade finde.
    Die Panda-Karten sind echt schön, vielleicht probier‘ ich das auch gleich mal aus 🙂

    lg Andrea
    p.s. Hab deine Seite bei FB geliked.

  7. Liebe Renate,
    Ich liebe deine Karten!!! Und der Geburtstagskartenpostretter ist genial! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, dann kann ich endlich alle versendeten Geburtstagskarten noch mehr „unterstützen“ 😊
    Liebe Grüße aus Innsbruck
    Patrizia

  8. Hallo Renate,
    tolle Karten hast du da wieder mal gezaubert ❤ also ich würde mich sehr über diesen Stempel freuen – finde die Aktion super. Also Facebook und Instagram sind bereits geliked – schon lange 😉 glg Melli

  9. Liebe Renate,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen (sehr ansprechend!) und bin ganz deiner Meinung! Briefe sind einfach schön – vor allem zum Geburtstag! 🙂
    Lg, Julia

  10. Hallo Renate,
    dein Karten sind – wie immer – wunderschön!
    Über den Stempel würde ich mich seeeeehr freuen, da ich
    auch vorhabe mehr Geburtstagspost zu versenden.
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte
    PS: folge Dir auf FB und Instagram 😉

  11. Liebe Renate,
    mal wieder wunderschön!Ich verfolge Deinen Blog schon seit langer Zeit und finde hier immer soo viele Inspirationen, herzlichen Dank dafür!Solltest Du mich aus dem Lostopf fischen würde ich das Porto nach Deutschland übernehmen 😉 so ein Stempel freut sich doch sicher auch wenn er mal Landesgrenzen überfliegen kann, oder? Viele liebe Grüße von der überzeugten Geburtstagskartenschreiberin Silke

  12. Liebe Renate, ich finde diese Aktion supertoll. Leider bin ich selber so chaotisch dass ich es nie rechtzeitig zum Geburtstag mit Post und so schaffe. Ich nehme es mir jedes Jahr vor wenn ich die Geburtstage im Kalender eintrage, aber bin immer wieder so ein Wurschtel (schäm). Selber bekomme ich schon öfter Post, doch meist Weihnachtspost mit dem Vermerk: und ach ja alles gute zum geburtstag, da ich zu den glücklichen Menschen gehöre die Weihnachten und Geburtstag zusammen feiern. Somit hab ich mich jetzt bei dir angemeldet damit ich AUSSCHLIESSLICH Geburtstagspost bekomme. (freu)
    Da stellt sich nur eine Frage: Wann feierst du eigentlich Geburtstag? Vielleicht schaffe ich es ja zu deinem rechtzeitig, denn du willst doch bestimmt auch eine Karte abkriegen, oder?
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    1. Oh man, du Arme, Klaus hat auch am 24. Dezember – und er ist jedes Jahr nicht davon angetan, dass alles zusammenfällt und der Geburtstag irgendwie untergeht am 24. Dezember. Also du bekommst von mir mit Sicherheit NUR Geburtstagspost 🙂

      LG Renate

      PS. Mein Geburtstag ist am 7. Oktober 🙂

  13. Hallo Renate,

    Dein Eigendesignstempel gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich weiß, mittlerweile können wir den bei SU! direkt ordern,
    aber mit Deinem deutschen Untertitel gefällt er mir besser.

    Hast Du noch einen, den ich bei Dir kaufen kann?

    Würde mich freuen,
    liebe Grüße,
    Jessika

  14. Liebe Renate,
    Deine Karten sind einfach klasse.
    Der Pandabär ist einfach zu knuffig.
    Wer freut sich nicht über so schöne Geburtstagsgrüße.
    LG Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s