Zum Nachwuchs – eine Baby-Karte

Alles Baby – Projekt # 3 – eine Karte. Farblich wieder in der gleichen Palette wie die zwei anderen Projekte (#1 und #2) – Wildleder, Kirschblüte und Bermudablau.

Als Kartenbasis hab ich den neuen extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß verwendet (du findest ihn auf S. 149 im aktuellen Katalog). Noch mit dem kleinen Herz aus dem Stempelset Zum Nachwuchs bestempelt und soweit schon fertig.

stampin-up-baby-karte-zum-nachwuchs-aqua-painter-wasserfarbe-schnipseldesign-osterreich-1

Das Reh und der bläuliche Hintergrund ist mit dem Aqua Painter und der Stempeltinte coloriert. Funktioniert super – obwohl mir das beim Workshop am Anfang keiner so recht glauben wollte 🙂

Das Etikett aus Aquarellpapier ist mit der neuen Big Shot Framelits Anhänger und Etiketten ausgestanzt. Der blaue Faden der dahinter liegt ist ein „normaler“ Nähfaden (von Aerofil, Col. 8970 – aus Berlin mitgenommen).

stampin-up-baby-karte-zum-nachwuchs-aqua-painter-wasserfarbe-schnipseldesign-osterreich-2

Für  die Sprüche außen und innen habe ich Stempel aus dem Stempelset Erfreuliche Ereignisse verwendet – gestempelt in Wildleder. Beim Ausrichten kann der Stamp-a-ma-jig helfen.

stampin-up-baby-karte-zum-nachwuchs-aqua-painter-wasserfarbe-schnipseldesign-osterreich-3

So, jetzt brauch ich nur noch ein Baby das ich beschenken kann 😀

Einen tollen Start ins Wochenende wünsch ich dir und nicht vergessen – morgen gibt’s wieder eine Club 86 Runde (& ich hab sogar schon gestern mit dem Spread angefangen) 🙂
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für diese Baby-Karte wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 30. Juni 2015 (bis 20:00 Uhr) statt.

7 Kommentare

  1. Liebe Renate,
    dieses Stempel-Set ist einfach zuckersüß und was du uns schon alles damit gezeigt hast….ein Traum…..total toll. Ich bin so begeistert :-)))
    Alles Liebe, Sonja

  2. hi Renate.

    zwar bin ich schon ganz laaaannge kein kleinkind mehr und schon ausgewachsen, aber – wenn dein angebot steht – schnipse ich kurz mit den fingerchen. :)=)

    ach menno, das rehchen schaut ja wieder viel zu zuckersüss aus, sodass man es sich am liebsten gleich in die stempelsammlung beamen möchte. ich glaube, ich darf nicht mehr so oft bei dir „vorbeischauen“, sonst werde ich talerweise arm. 😉

    liebs grüssle & dir ebenso ein sonniges sowie wohlverdientes wochenende 🙂
    annett

    1. Hallo liebe Annett,

      passt – einfach schnippen 🙂
      Wir können uns dann den Platz unter der Brücke teilen, wenn wir wegen Stempeln arm geworden sind 😀

      Ganz liebe Grüße
      Renate

  3. Ob die Brücke groß genug ist, um allen arm gewordenen Bastlerinnen Dach über den Kopf zu geben??? Tja… Es gibt sooooo viele schöne Sachen!!!
    Deine Karte ist wieder super süß!!!
    LG, Karo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s