Mini-Karte mit Pailletten

Heute gibt’s – kurz & knackig – eine Mini-Karte mit einer Größe von etwa 6,5 x 9 cm in meinem Lieblingsstil clean & simple (CAS). Dafür braucht man gar nicht viel.

stampin-up-die-schonste-zeit-mini-karte-danipeuss-klartext-schnipseldesign-osterreich-1

Links habe ich einen Banner aus einem übrigen Stück Designerpapier Die schönste Zeit (aus der SAB 2015) zugeschnitten, mit Nähfaden inklusive Pailletten umwickelt, auf der Rückseite mit Tixo fixiert und einfach aufgeklebt.

Der Spruchstempel kommt aus einem Klartext-Stempelset von danipeuss (& ich lieeeeebe ihn ♥). Das kleine Herz kommt aus dem Lawn Fawn Stempelset Baked with love und ist in passendem Jade gestempelt.

stampin-up-die-schonste-zeit-mini-karte-danipeuss-klartext-schnipseldesign-osterreich-2

Alles Liebe
Renate

Für diese Mini-Karte wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 21. April 2015 (bis 22:00 Uhr) statt.

4 Kommentare

  1. hi liebe Renate.

    ja, der stempel ist echt obercool und würde wohl in jedes layout perfekt rein passen. dass pailetten für so einen schönen verwendungszweck nutzbar sind, hatte ich noch nicht in erwähnung gezogen. meist machte ich um die kleinen runden dinger ein weiten bogen, da ich es immer gleich mit karneval in verbindung bringe. 😉

    liebs grüssle
    annett

    1. 😀 ja, ich muss sagen, ich hab Pailletten jetzt auch immer gemieden aber aktuell könnt ich sie überall verarbeiten. Ist wohl eine dieser ominösen Phasen 😀

      gaaanz liebe Grüße
      Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s