Gästebuch zur Hochzeit

Heute zeig ich dir wiedermal eine Auftragsarbeit – ein Gästebuch für eine Hochzeit. Passend, jetzt wo wir quasi kurz vor dem offiziellen Start der Hochzeit-Saison stehen 🙂 Die Album-Basis kommt aus dem Projektset Deine Welt und hat Platz für Folien im Format 4 x 4 Zoll (das sind 10,2 x 10,2 cm). Farblich hält sich alles in Blauregen, Aubergine & Vanille Pur.

stampin-up-projektset-deine-welt-gastebuch-hochzeit-klartext-schnipseldesign-osterreich-1 stampin-up-projektset-deine-welt-gastebuch-hochzeit-klartext-schnipseldesign-osterreich-2 stampin-up-projektset-deine-welt-gastebuch-hochzeit-klartext-schnipseldesign-osterreich-3 stampin-up-projektset-deine-welt-gastebuch-hochzeit-klartext-schnipseldesign-osterreich-4 stampin-up-projektset-deine-welt-gastebuch-hochzeit-klartext-schnipseldesign-osterreich-5

Das Tolle an so einem Album? Man ist so wahnsinnig flexibel. Man ist nicht auf den Platz limitiert bzw. hat zu viele leere Seiten am Ende übrig. Wenn sich jemand verschreibt, nimmt man einfach eine neue Karte. Einfach toll.

Alles Liebe,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für dieses Gästebuch wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 21. April 2015 (bis 22:00 Uhr) statt.

5 Kommentare

  1. Wieder super! Ich habe mir dieses Album auch geordert, weil ich mir ein Album zu meinem 40-ten gestalten will… aber Deine Idee als Gästebuch finde ich auch toll! Ich mag prinzipiell kein Lila, aber Deine Umsetzung gefällt mir super. So schön Lavendel-ig 😉
    Was für eine zauberhafte Stanze hast Du da benutzt???
    LG, Karo

    1. Ich find das Album so toll, da es durch den Kraft-Einband wirklich total vielseitig einsetzbar ist (& eine richtig tolle Größe hat) 🙂 Die Stanze ist von Memory Box und heißt Blooming Branch.

      Ganz liebe Grüße
      Renate

      1. Danke für die Info über die Stanze! Ich bewundere Dich wie fleißig Du immer auf die Kommentare antwortest! Ich schaffe das nicht so….
        Auch dass Du immer angibst, was Du verwendest (jetzt bei der Stanze war das wirklich nur Ausnahme) – wenn Du mal „fremd gehst“ finde ich total Klasse 🙂 Danke!
        Liebe Grüße, Karo

        1. Haha, ja, da war ich beim Schreiben nicht in der Nähe der Stanze und konnte daher nicht nachsehen, wie sie heißt, dann wurde sie einfach ausgelassen. Hab ja nicht’s zu verheimlichen und mich persönlich ärgert es immer, wenn ich wo was sehe was mir gefällt und dann nirgends dabei steht wie und was … und auf einen Kommentar auch nicht geantwortet wird, ganz so als wolle man es keinem sagen … mag ich nicht 😉

          Ganz liebe Grüße
          Renate

  2. Hallo Renate, das Gästebuch find ich super schön. Leider gibt es das Set nicht mehr zu kaufen, hast du evtl. noch eins von diesem Album? Meine Schwester Heiratet nächstes Jahr….

    LG, Christiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s