Wir beide + Jede Menge Liebe

Morgen ist Valentinstag (oder für manche Single Awareness Day) und ja, ich bin der Meinung, dieser Tag spaltet die Nationen von total dafür bis geht gar nicht. Ich bin so mittendrin – ich mag Valentinstag in einer „normalen, gesunden“ Ausprägung. Sprich ich freu mich einfach etwas Zeit mit meinem Schatz zu verbringen und ihm eine Kleinigkeit zu schenken. Wir waren über den Valentinstag mal in New York … puh, wie soll ich sagen, die Amis wissen wie man den Valentinstag kommerz-technisch ausreizt. In Amerika schenkt man sich untereinander Karten (oder andere Kleinigkeiten) und eben diese Karten spiegeln dann die Beliebtheit des einzelnen wieder. Bei den Partner-Geschenken wird tief ins Portmonee gefasst. Ich machte den taktischen Fehler und ging am 14. Februar zu Tiffany’s auf der 5th Avenue, da wurden Geschenke mit Werten von 1.000 USD aufwärts gekauft 😯 (ich kam mir etwas schlecht vor, weil ich „nur“ ein Armband kaufen wollte). Andere Länder, andere Sitten … Naja, egal – heute gibt’s jedenfalls eine Karte, die ich für einen Workshop heute Abend vorbereitet habe, die super für den Valentinstag passt – aber natürlich auch für einen Jahrestag <3. stampin-up-valentinstag-jede-menge-liebe-wir-beide-lawn-fawn-hearts-mama-elephant-sew-fancy-schnipseldesign-1 Verwendet habe ich dafür die fertigen Grußkärtchen in Flüsterweiß von Stampin‘ Up!. Als Hintergrund habe ich mir ein Designerpapier aus dem Block Jede Menge Liebe ausgesucht das ich mir passend zugeschnitten habe und den Rand mit dem Werkzeug für Antikeffekte bearbeitet habe. stampin-up-valentinstag-jede-menge-liebe-wir-beide-lawn-fawn-hearts-mama-elephant-sew-fancy-perfekte-borduren-schnipseldesign-3 Das untere Ende des Anhängers wurde mit der Big Shot und einer Stanze aus den Edgelits Perfekte Bordüren bearbeitet.Der Spruch kommt aus dem Stempelset Wir beide und ist in Calypso embosst. (Stempelset und Papier gibt’s im -15% Produktpaket.) Das ausgestanzte Herz ist eine Stanzform von Lawn Fawn. Noch ein paar Streu-Herchen dazu geklebt und das war’s eigentlich auch schon im Wesentlichen 🙂 stampin-up-valentinstag-jede-menge-liebe-wir-beide-lawn-fawn-hearts-mama-elephant-sew-fancy-perfekte-borduren-schnipseldesign-2 Ein erholsames Wochenende Renate

Diese Karte ist auch bei der aktuellen Stempelküche-Challenge zum Thema von Herzen mit dabei.
Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 22. Februar 2015 (bis 22:00 Uhr) statt.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s