Geschenke zu Weihnachten #3

Können wir ganz kurz darüber reden, dass Udo Jürgens gestern gestorben ist? Oh man, ein schwerer Tag im Hause Handl, da meine Mama ein riesen Fan ist/war. „Udo Jürgens“ war mein erstes richtiges Konzert – ich senkte zwar den Altersschnitt aber irgendwer musste ja mit Mama hingehen (seither haben wir familienintern durchgewechselt)…

Meine Geschenke-To-Do nähert sich – Gott sei Dank – dem Ende. Heute sollte hoffentlich alles fertig werden :-).

stampin-up-winterwerke-verpackung-lagunenblau-fur-dich-weihnachten-schnipseldesign-1

Die Verpackung habe ich mit dem Simply Scored Falzbrett aus Farbkarton in Lagunenblau gewerkelt. Darauf wurde ebenfalls in Lagunenblau mit Stempeln aus dem Set Winterwerke gestempelt.

stampin-up-winterwerke-verpackung-lagunenblau-fur-dich-weihnachten-schnipseldesign-2

Noch ein Etikettanhänger dazu – darauf in Farngrün gestempelt, etwas Saumband und eine Schneeflocke machen die Verpackung fertig.

Alles Liebe
Renate

Für diese Verpackung wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Mittwoch, 7. Jänner 2015 (bis 20:00 Uhr) statt.

2 Kommentare

  1. Wow, das schaut aber schick aus!
    Tolle Verpackung – erscheint mir ziemlich tricky! Verrätst du bei Gelegenheit, wie du das gemacht hast?!?

    Viele liebe Grüße, katrin

    1. Hallo Katrin,

      die ist eigentlich gar nicht so tricky 😉 Sie wird gleich gemacht wie eine „normale“ hohe Box, mit 4 gleich breiten Seiten (bei mir ist eine Seite 4 cm lang), Der Boden wird eingeschnitten und verklebt. Oben habe ich dann einfach gegengleich zusammengedrückt und das Papier eingeschlagen (geht leichter, wenn man gleich fix eine Falzlinie zieht). Ich hoffe, du kennst dich aus 🙂

      Ganz liebe Grüße und ein gutes Neues 🙂
      Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s