Hochzeitspapeterie in Espresso und Orangentraum

Für eine Freundin von zu Hause habe ich in den vergangen Tagen Menükarten, Tischaufsteller und Tischkärtchen gewerkelt. Die Farbvorgabe lautete Braun und Orange … da Braun und Orange ja sehr viele Ausprägungen haben kann, musste zuerst mal geklärt werden welches Braun und welches Orange. Ja, mein Schatz glaubt mir das auch nie … Orange ist nicht Orange (und schon gar nicht Koralle) und Braun nicht einfach Braun. Daher zeig ich dir heute meine Auftragsarbeiten in Espresso und Orangentraum.

Menukarten-Hochzeit-stampin-up-schnipseldesign

Die Menükarten gab’s in zwei Größen – einmal mit Abendmenü, einmal ohne.

Tischaufsteller-Hochzeit-stampin-up-schnipseldesign

Das waren die Tischaufsteller  – damit auch jeder wusste wo er hin musste 🙂

hochzeit-tischkartchen-namenskarten-stampin-up-schnipseldesign

Die Namenskärtchen sahen alle so aus … bis auf eine Ausnahme – die war besonders „gepimpt“.

hochzeit-tischkartchen-namenskarten-kinder-stampin-up-schnipseldesign

Für die kleine Tochter des Brautpaares gab’s das Lieblingstier, ein Bärli, mit dazu auf das Tischkärtchen. Ist der nicht süß geworden? Ich bin selbst ganz verliebt in ihn ♥ meine einzige Hoffnung war, dass ihn die Kleine nicht in den Mund nimmt oder versucht zu essen … kann man bei kleinen Kindern nie wissen 😉

verpackung-braut-brautigam-hochzeit-stampin-up-schnipseldesign

Damit Braut & Bräutigam sich mehr von den „normalen“ Namenskärtchen abheben, bekamen sie von mir noch diese kleine Verpackungen (mit etwas Nervennahrung gefüllt) dazu.

Ganz liebe Grüße
Renate

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 21. September 2014 (bis 22:00 Uhr) statt.

8 Kommentare

  1. Hallo Renate!

    Ich bin begeistert. Das gewählte Braun und Orange sehen in Kombination super aus und die spezielle Karte für Johanna ist einfach nur süß.
    Wirklich sehr gut gefallen mir auch die Tischkärtchen für Braut und Bräutigam. Wäre auch interessant zu wissen, wie man diese nachbasteln kann.

    Wieder einmal sehr schön geworden!

    glg Marie
    http://mycreativecraftingcorner.blogspot.co.at/

  2. Braun und Orange sind eigentlich so gar nicht meine Farben, aber Tisch- und Menükärtchen sehen einfach toll aus! Und mich würde ebenfalls interessieren, wie du die Tischkarten für Braut und Bräutigam gemacht hast.
    Herzliche Grüße, Kerstin

  3. Liebe Marie, liebe Kerstin – die habe ich mit der Silhouette Cameo gemacht, ich plane aber eine leicht abgewandelte Form zum nachmachen ohne Cameo – eventuell einfach mit einer Vorlage zum ausdrucken und schneiden 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Renate

  4. Hallo,
    die Form ist wirklich sehr schön. Hast du die denn selbst entworfen oder woher hast du die? Ich habe auch eine Cameo und hätte Interesse an der Form- kannst du mir da weiterhelfen?
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
    Steffie

  5. Liebe Renate,
    Die Verpackungen für Braut und Bräutigam sind wunderschön. Über eine Anleitung (ohne Cameo) würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s