Stampin‘ Up! Zierschachtel für Andenken

So viel neues Spielzeug aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog liegt bei mir daheim rum und wartet nur auf einen kreativen Einsatz. Eines meiner absoluten Lieblingsteile aus dem Katalog ist die Thinlits Form Zierschachtel für Andenken – zu verwenden mit der Big Shot (hier nochmal ein kurzer Verweis zur aktuellen Big Shot-Aktion).

stampin-up-big-shot-zierschachtel-fur-andenken-herbst-winter-stempelset-gesammelte-grusse-bermudablau-orangentraum-verpackung-schnipseldesign-1

Fertig zusammengebaut hat die kleine Verpackung eine Größe von circa 5 x 5 x 5,5 cm und eignet sich daher auch super für kleine Gastgeschenke bei Familienfeiern, Hochzeiten, Taufen oder dergleichen.

Der Henkel ist super für Dekorationen. Der kleine Anhänger ist bei den Thinlits Formen mit dabei (plus zwei weitere). Das verwendete Stempelset heißt „Gesammelte Grüße“ und ist ein in kürze erscheinendes Gastgeberinnen-Stempelset (Details dazu folgen demnächst) und damit der Anhänger da nicht so alleine rumhängt gibt’s noch eine Schleife in Bermudablau dazu.

stampin-up-big-shot-zierschachtel-fur-andenken-herbst-winter-stempelset-gesammelte-grusse-bermudablau-orangentraum-verpackung-schnipseldesign-2

Die kleine Verpackung wird’s hier sicher noch öfter zu sehen geben, hab‘ mich nämlich schwer verliebt ❤ und schon unzählige Ideen im Kopf und teilweise schon auf Papier.

Welches Projekt liegt bei dir gerade auf dem Basteltisch rum? Apropos Basteltisch, denn sollt ich wiedermal zusammenräumen … ähm … morgen dann, oder so 😀

Ganz liebe Grüße

Renate

Für diese Verpackung wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Donnerstag, 28. August 2014 (bis 20:00 Uhr) statt.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s