Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkatalog und eine kleine Verpackung

Der „Neue“ ist bei mir schon eingetrudelt und wie soll ich sagen … ein Traum <3. Na Gott sei Dank hat sich der Sommer schon vertschüsst (wenn er denn überhaupt mal da war), dann muss ich kein so schlechtes Gewissen haben, wenn ich schon im August mit Weihnachtskram spiele 🙂

stampin-up-herbst-winter-katalog-thinlits-formen-schneekristal-karte-schnipseldesign-1

Natürlich musste ich auch gleich mit etwas „neuem“ spielen und habe eine kleine Verpackung für Markierungspfeile gewerkelt – kann man immer brauchen – vor allem wenn ein neuer Katalog vor einem liegt. Die Schneeflocken wurden mit der Big Shot und den neuen Thinlits Formen Schneekristal-Karte ausgestanzt.

stampin-up-herbst-winter-katalog-thinlits-formen-schneekristal-karte-schnipseldesign-2

Der Herbst-/Winterkatalog ist ab 28. August 2014 gültig (am selben Tag gibt’s auch gleich die Möglichkeit auf eine Sammelbestellung). Wenn du ein kostenloses Exemplar zugesandt bekommen möchtest, füll einfach das Formular hier *klick* aus und es kommt ehestmöglich zu dir nach Hause geflattert. Alle die sich bei der gestrigen Sammelbestellung beteiligt haben, bekommen automatisch einen dazugelegt.

Ich wünsch‘ dir eine kreative Zeit

Renate

Für diese Tüte/Verpackung wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Donnerstag, 28. August 2014 (bis 20:00 Uhr) statt.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s