Goodies mit dem Envelope Punch Board

Heute zeig ich dir die Goodies, die meine letzten Workshop-Teilnehmerinnen in Linz als kleine „Nervennahrung“  bekommen haben. Darin verbirgt sich ein kleiner Ritter-Sport-Schoki-Würfel.

Für die Goodies habe ich ein Stück Designerpapier in Pistazie auf die Größe 3 ½ x 3 ½ Zoll (8,8 x 8,8 cm) zugeschnitten. Das Papier habe ich in meinem Envelope Punch Board bei 1 ½ Zoll angelegt, gestanzt und gefalzt. Anschließend das Stück Papier um 90° drehen und mit Hilfe des Score-Guide (aka „der Nase“) an der vorher gezogenen Falzlinie ausrichten, stanzen und falzen. Das machst du bei den übrigen drei Seiten auch genau so und das war’s auch schon. Ecken abrunden optional möglich.

Stampin-Up-Envelope-Punch-Board-Umschlagbrett-schnipseldesign-ein-gruss-fur-alle-falle-pistazie-rhabarberrot-Goodies-2

In die Mitte ein Stück Schoki nach Wahl platzieren, die beiden kleineren Seitenteile einklappen und die beiden großen Flappen oben in der Mitte mit einem Klebepunkt (glue-dot) oder einem Stück Doppelseitigen Klebeband zusammenkleben. Wenn man die kleine Verpackung später öffnen möchte, muss man nur eines der kleinen Seitenteile rausziehen (lässt sich auf dem gleichen Weg auch wieder problemlos verschließen).

Ich wünsch dir trotz dem miesen Wetter ein schönes, erholsames Wochenende,
Renate

Stampin-Up-Envelope-Punch-Board-Umschlagbrett-schnipseldesign-ein-gruss-fur-alle-falle-pistazie-rhabarberrot-Goodies-1

Für diese Goodies wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s