Mach was draus

How To: Küken in Wasserfarbe (Video)

Vielleicht kannst du dich noch erinnern – bei meiner Februar Auflösung von Mach was draus hab ich gefragt, ob denn jemand Interesse an einem Colorationsvideo hat und dem war so. Hier nochmal zur Erinnerung mein Küken aus dem Sale-A-Bration-Stempelset So Süß …

stampin-up-mach-was-draus-so-suss-ostern-2

Am Wochenende hab ich dann endlich das Video dazu gemacht .. zweimal, weil beim ersten Mal sah man nur meinen flauschigen Hinterkopf 😀 Jaaa, Aquarell/Wasserfarbe, wie auch immer du es nennst, ich geh‘ da halt gerne näher ran.

Alles Liebe,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für diesen Küken-Anhänger wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 22. März 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

Mach was draus – Februar 2016

Nachdem ich ein Monat ausgesetzt habe, bin ich im Februar wieder bei der „Mach was draus“ Challenge mit dabei. Das Materialpaket das ich für Februar zugesandt bekam sah so aus:

Paket Februar 2016

Ein Kegel-Zellophantütchen, Goldfolie, Saumband in Wasabigrün und ein Schleifen-Drahtclip. Ich hab nicht lange überlegen müssen und hatte recht schnell mein Projekt fertig. Meine Auflösung des Pakets sieht daher so aus 🙂 …

stampin-up-mach-was-draus-so-suss-ostern-1

Das Kleine Küken aus dem Sale-A-Bration Stempelset So süß hab ich nur ganz leicht vorher abgestempelt – am Besten mit dem zweiten Stempelabdruck. Dann einfach mit Wasserfarben oder Stempelfarben ausmalen. Wichtig ist dabei es immer gut trocknen zu lassen, dann kann man schöne Schattierungen rein bringen und es sieht gleich nicht mir so eindimensional und flach aus.

Würdest du gerne sehen, wie ich das Colorieren gemacht habe? Dann lass mir einen Kommentar da und ich werd ein Video dazu machen 🙂

stampin-up-mach-was-draus-so-suss-ostern-2

Zum Innenleben der Tüte: Es war echt nicht einfach einheitlich farbige Schokolinsen zu kriegen. Da lob ich mir eine M&M-World – da kann man die M&M’s nach Farbe (& Geschmack) sortiert einfach runterlassen/abfüllen. Da wir sowas aber nicht in der Gegend haben, musste ich mich anderwertig umschauen und habe von Reeses diese Karotte gefunden (die Linsen sind gefüllt mit einer Erdnusscreme). Passt perfekt, also gekauft 🙂

Alles Liebe,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für diese Challenge wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 1. März 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

Mach was draus – Dezember 2015

Ich hab’s getan und mich „endlich“ zu der Challenge „Mach was draus“ angemeldet. Gut, Renée ist schuld, ich geb’s zu, in Brüssel hat sie mich rumgekriegt.

Da dies mein erster Beitrag ist, noch kurz erklärt worum es geht: Man meldet sich an, zahlt den Betrag (hab gleich die Halbjahres-Version für 18 EUR genommen) und bekommt dann einmal monatlich ein paar Materialschnipsel in einem Brief zugeschickt aus denen man – ja logisch – etwas machen soll. Bestenfalls bleibt nix mehr übrig. Hier das Muster-Materialpaket:

Paket-Dezember-2015

Die Materialien für Dezember waren echt toll. Da ich die Sachen Anfang Dezember erhalten habe und die Farben Schwarz & Gold waren, war für mich klar, dass es weihnachtlich wird. Aus meinem Paket sind daher zwei Weihnachtskarten entstanden & danach war quasi nix mehr übrig:

stampin-up-in-Herbst-und-Winter-frohe-weihnachten-zauberwald-schnipseldesign-osterreich-1

Eigentlich hätte ich ja gerne zwei Karten im Querformat gemacht, aber da hatte mir ein Stück Pergament einen Strich durch die Rechnung gemacht. Naja, sieht im Hochformat auch noch passabel aus, oder?

stampin-up-in-Herbst-und-Winter-frohe-weihnachten-zauberwald-schnipseldesign-osterreich-schoene-feiertage-2

Alles Liebe & einen schönen ersten Tag im neuen Jahr
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für diese Challenge wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Montag, 4. Jänner 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.